T.oXy
Neues Mitglied
- 0
XD wenn man das erste mal auf alle kontakte klickt steht "kontaktkate" kleiner rechtschreibfehler. Ziemlich peinlich irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
revilo69 schrieb:Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wo man die Funktionen der LED Leuchte einstellen kann - möchte mal gucken ob das beim IS auch geht?
Merci
MIR schrieb:Mich würde auch interessieren in wie fern man die LED Benachritung nutzen kann.
dobs schrieb:Hi,
bleiben nach dem Update eigentlich die Kontakte und Apps erhalten oder müssen die neu installiert werden?
Danke
* USB debugging nicht mehr notwendig
Ich hab das bisher auch ned gebraucht und komm locker 36 h durch...smartphoenix schrieb:Was heißt das genau? Brauche ich jetzt um Akkuleistung zu sparen nicht mehr den USB debugging Modus an lassen?
Sternwanderer schrieb:Genauso wie bisher:
Einstellungen --> Anzeige --> Benachrichtigungsblinken.
Wählbar jetzt:
- Entgangener Anruf (alt)
- SMS/MMS (alt)
- E-Mail (neu)
- Mobilbox (neu)
- Erinnerungen (neu)
- Wecker (neu)
Sleepwalker schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist unter 2.2.1 auch alles da.
TimeTurn schrieb:Also das mit dem Akku 3x länger ist definitiv quatsch. Der Akkuverbrauch hat sich m.E. nach nicht wesentlich verändert.
T.oXy schrieb:pro: schön sind die besseren farben am display, die schnelligkeit, akkustatistik,[...]