B
bwthinker
Neues Mitglied
- 0
Hallo hab gestern mir ein HTC Desire HD gekauft und downloade mir gerade Apps und will sie dann über das HTC Sync aus von meinem PC auf mein Handy installieren nun ist aber die App eine Zip Datei was mach ich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bwthinker schrieb:Kannst du mir vielleicht sagen wie ich es zu einer apk Datei mache? (Windows 7)
Manni09 schrieb:Rechte Maustaste auf die Datei -> Umbenennen.. dann das zip am Ende markieren, entfernen und apk hinschreiben.
Muss am Ende Dateiname.apk sein.
bwthinker schrieb:Ich kenn kein zip entfernen weil da kein zip steht sondern nur der Archivname
bwthinker schrieb:Ich kenn kein zip entfernen weil da kein zip steht sondern nur der Archivname
Start -> Systemsteuerung -> Ordneransicht -> Ansicht
Manni09 schrieb:Zu den anderen beiden: Es gibt Apps die sind nicht im Market
bwthinker schrieb:edit:// keine ahnung ob ich es posten darf aber ich denke nich dass es illegal is weil da es auch Apps gibt die kosten - Freeware Android Market Apps Downloads. Android Applications, Games, APK, GPS, WiFi, Software for Google Android OS - Freeware Apps
poldi93 ACE schrieb:... ist doch wohl klar, dass es hier um das installieren einer nicht gekauften app geht! Denk aber das verstößt gegen die Forenregeln, wenn man da weiter hilft!