AN-/Aus-Knopf defekt / Alternative-Stand By Modus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chris006

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Anscheinend ist mein An- und Aus-Knopf hängen geblieben, d.h. ich kann ihn nicht mehr betätigen.
Wenn mein DHD in den Stand By schaltet, also den Bildschirm ausschaltet, dann bekomm ich es nur wieder an, indem mich jm anderes anruft.
Da ich es nicht schaffe, es über das Wochenende irgendwo reparieren zu lassen, hier nun meine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit das DHD anders aus dem Stand By Modus zu holen, als mit der An- /Aus-Taste? (Die Frage wurde schon ein paar mal gestellt, aber hab keine hilfreiche Antwort bisher gefunden.

Oder alternativ: Wie schaffe ich es, dass mein DHD innerhalt kürzester Zeit in den Lockscreen kommt? Zwar ist der Akku dann schnell leer, allerdings rufe ich dann so niemanden ungewollt an
icon_wink.gif

und noch eine kurze Verständnisfrage: Mit Display Time Out in den Energiesparoptionen ist lediglich die Veringerung der Helligkeit und nicht der Standy By Modus gemeint, oder?

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!

Moin,

Versuch mal unter Einstellungen -->Display--> Ruhezustand --> Niemals ausschalten.

was man auch machen kann um in den Lockscreen zu gelangen wäre ein Ladekabel/USB-Kabel anzuschließen.

Wenn auf deinem Handy eine Custom Rom läuft(wie Blackout ICS) kann man einstellen, dass man mit den lautstärketasten entsperrt.