K
kobanaki
Erfahrenes Mitglied
- 24
hab ich was verpasst? gehts nicht weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kobanaki schrieb:hab ich was verpasst? gehts nicht weiter
newi schrieb:2. generelle frage hab ich auch noch .. (bin kein smartphone profi)
was ist der unterschied zwischen srs und dolby mobile ?
dachte dolby mobile sind die lautsprecher des DHD .. aber was ist srs ?
Thyrus schrieb:wirst dich wundern dd, das haette ich nicht gedacht wie das auf dem HD laeuft!!
walda schrieb:Reagieren die 4 SoftTasten so gut wie beim Milestone oder so besch... wie beim N1?
HAse schrieb:
newi schrieb:d.h. das ist einfach ne einstellungssache ob ich dolby mobile oder srs über die "boxen" verwenden will ?
wenn srs so schlecht sein soll belasst man es einfach immer bei dolby mobile oder seh ich da falsch ?
MeetAndroid schrieb:Auf dem Stein (1GHz) lief es ganz gut
Nochmal zum proximity sensor, hast du es auch im Licht probiert? Im Dunkeln gibt es nämlich keine Probleme
newi schrieb:mhhh danke für die HTC Locations pics
Also was mit dieser 100mb begrenzung in dem review gemeint ist weißt du auch nicht ?
bzw. was mit HTC Locations (ohne premium) möglich ist kannst du jetzt leider nicht mehr sagen
trotzdem danke!
habe mir den test mal durchgelesen. er deckt sich kaum mit meinen ergebnissen und scheint auch (wie oft) schlecht recherchiert zu sein. weiss aber nicht welche FW drauf war, aber 1640 Punkte vs meine 2080 sind wohl grund zu sagen, entweder ist der redakteur ein iphone user der keine ahnung hat oder eine andere FW.newi schrieb:Hey Thyrus,
hoffe du hast nicht auf meine Frage vergessen
Hallo,
ich hätte eine Frage:
in diesem review
HTC Desire HD Hands-on-Test: Erste Eindrücke vom neuen Android-König | areamobile.de
liest man, dass HTC Locations auf 100mb begrenzt sind .. was kannst du dazu sagen?
Was genau heißt auf 100mb begrenzt wenn du von anfang an 4 länder oben hattest ?
hatten die 4 länder nichtmal 100mb ?
lg und danke
Weiß einer was genau mit HTC Locations möglich ist wenn man nicht das premium paket aktiviert hat.
einer hat gemeint das ohen turn-by-turn gar keine navigation möglich ist - oder fehlt einem nur die sprachausgabe ?
lg,
daij-djan schrieb:Wie sieht das denn mit der LED aus, kann die mehrere Farben, oder nur grün und orange? Bin da sehr vom Milestone verwöhnt. Bei meinem Hero war es nicht so prall.
newi schrieb:naja da er auch ein pic zu dieser begrenzung gepostet hat, hab ich das ganze für sehr glaubwürdig gehalten ..
Bilder - AreaMobile.de