T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
noch nicht geschaut, erst browser test dann esse ich eben beim youtube convertieren.
brauche noch ne flash seite
brauche noch ne flash seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sy11 schrieb:ebay.de (desktop version und vielleicht kurz nach was suchen)
engadget.com
youtube.de (und ein video abspielen lassen)
und hier deinen thread mal ansurfen.
danke dir!
liebe grüße
Thyrus schrieb:ist noch am konvertieren, immer ruhe, ihr kennt doch youtube leute!!! erst uploaden, dann link bekommen, dann convertiert youtube da rum... 5 min spaeter gehts los
MeetAndroid schrieb:
Thyrus schrieb:auch wenn der liebe DD hier boese war, das video zeige ich euch!!! auch gleich in verbindung my chrome2phone.
newi schrieb:Hey Thyrus,
hoffe du hast nicht auf meine Frage vergessen
Hallo,
ich hätte eine Frage:
in diesem review
HTC Desire HD Hands-on-Test: Erste Eindrücke vom neuen Android-König | areamobile.de
liest man, dass HTC Locations auf 100mb begrenzt sind .. was kannst du dazu sagen?
Was genau heißt auf 100mb begrenzt wenn du von anfang an 4 länder oben hattest ?
hatten die 4 länder nichtmal 100mb ?
lg und danke
Weiß einer was genau mit HTC Locations möglich ist wenn man nicht das premium paket aktiviert hat.
einer hat gemeint das ohen turn-by-turn gar keine navigation möglich ist - oder fehlt einem nur die sprachausgabe ?
lg,