T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
haha lieber pussy sein mit folie als 2 sachen:
1. Bartstoppel am Grat/rand haengen bleiben
2. nen kratzer drin
1. Bartstoppel am Grat/rand haengen bleiben
2. nen kratzer drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Ihr seid ja echt alle Folien Pussies
Ein echter Mann grapscht natur
Zantekk
https://www.displayschutzfolien.com/...ukt&pn_id=2627
Die perfekte Folie Hab se selber. Perfekte Passform!
Thyrus schrieb:PS: echter mann und designer/themer hmmmm OXYMORON
segelfreund schrieb:So nach der Aufregung muss ich erstmal eine rauchen gehen!
Lion13 schrieb:Ich denke nur die kostenpflichtigen... Sorry, aber hatte bisher nur einen Androiden.
HAse schrieb:seit android 2.2 sichert er alle Apps und eigentlich auch die Einstellungen. (eigentlich)
HAse schrieb:Du rauchst?
HAse schrieb:Passt die Folie also auch nicht genau?
apsis schrieb:@segelfreund
Kannst du mal ein Foto von deinem DHD mit angebrachter Displayfolie machen?
Dann machst du das Update damit du endlich umsteigen kannstLion13 schrieb:Naja, Froyo scheint ja wohl wirklich in Kürze zu kommen für das Legend... Also besteht Hoffnung!
Wie man es auch machen kann:jetdevil schrieb:Hier mein Weg wie ich die Schutzfolie Blasen- & Staubfrei angebracht habe.
Dirk schrieb:Wie man es auch machen kann:
- Ein par tropfen Wasser aufs Display geben.
- Folie Auflegen und so lange zurechtschieben, bis es passt.
- Mit einem Tuch das Wasser unter der Folie rausdücken.
Blinky schrieb:das Abwaschen mit Wasser meist für Flecken gesorgt, sodass ich mich nun frage, ob dann nicht auch Flecken drunter sind, wenn man vorher ein paar Tropfen Wasser aufs Display packt.
Dirk schrieb:Nicht abwaschen mit Wasser, sondern das Wasser nur als Trennmittel für die richtige Positionierung verwenden, und dann rausdrücken