Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
htcsense.com kannst du klingeln lassen

Ja habe es schon gefunden.

So mal den Screen sauber machen, mit nem Microtuch.

Und die Folie von HTC rauf!

ich hasse diese folienklebe kacke :):) ohne clean room ist das immer super zickig

Dachte bei dem Glas was verbaut ist brauch man das nicht mehr.

Jetzt weiß ich warum die immer zwei davon schicken.

Aber perfekt passen ist was anderes.

Ha und nun sind alles Apps wieder hergestellt!

siiiiiiiiiiiiehste :)

So nach der Aufregung muss ich erstmal eine rauchen gehen!

• Danke
Reaktionen: Lion13
Thyrus schrieb:
ich hasse diese folienklebe kacke :):) ohne clean room ist das immer super zickig

Oh ja, Folie aufkleben ist schrecklich habe 2 Stück verklebt und die 3 passte erst einigermaßen.

Dachte ne Folie brauch man bei dem kratzfesten Display nicht!
Ist das falsch?

die meisten nehmen eine. ich auch wenn ich ne gute finde, denn diese draufpapscherei darauf habe ich jetzt schon keinen bock!! :)

Erstmal an die Größe gewöhnen. Ist schon anders als das MS.

Und es ist unverändert. Da ich das Update schon ziehen könnte.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Mal ne ganz dumme Frage - wie funktioniert das mit den installierten Apps eigentlich, die hast du über sense.com synchronisiert mit dem DHD? Falls ich auch mal so bekloppt sein sollte und mein Legend einmotte... :laugh:

Hab das Update auch gleich gezogen und keine Probleme bisher.

@Thyrus, hast du schon eine vernünftige Folie für das DHD gefunden?Hab bei den meisten im Moment kursierenden viel gelesen das sie nicht richtig passen - das hat mich bisher davon abgehalten eine zu kaufen, wichtig wäre auch das sich darauf hantieren lässt wie auf dem Handyscreen (hatte mal eine Folie die relativ rutschfest war, übers Display wischen war damit unmöglich).

Werde nachher nochmal den gestrigen Tag zusammenfassen und die Erfahrungen mit dem DHD hier rein schreiben - bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden :)

edit.
Zur HTC Sense Funktionalität:
Mein DHD ist in Nigeria... und wenn ich es anklingeln lassen will sagt er mir "unable to connect to your phone to make it ring" .... immernoch verbuggt :/

Zuletzt bearbeitet:
Lion13 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage - wie funktioniert das mit den installierten Apps eigentlich, die hast du über sense.com synchronisiert mit dem DHD? Falls ich auch mal so bekloppt sein sollte und mein Legend einmotte... :laugh:

apps synchen macht der market :)

apsis schrieb:
Hab das Update auch gleich gezogen und keine Probleme bisher.

@Thyrus, hast du schon eine vernünftige Folie für das DHD gefunden?Hab bei den meisten im Moment kursierenden viel gelesen das sie nicht richtig passen - das hat mich bisher davon abgehalten eine zu kaufen, wichtig wäre auch das sich darauf hantieren lässt wie auf dem Handyscreen (hatte mal eine Folie die relativ rutschfest war, übers Display wischen war damit unmöglich).

Werde nachher nochmal den gestrigen Tag zusammenfassen und die Erfahrungen mit dem DHD hier rein schreiben - bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden :)

nein noch keine folie gefunden... aber auch nciht wirklich gesucht.. muss mal schaeuen welche ich beim nexus hatte, der hersteller war suuuuuuuper!!! ( aber macht das nur fuers nexus :(
Ultra-Case.com

Thyrus schrieb:
apps synchen macht der market :)

Ich denke nur die kostenpflichtigen... :huh: Sorry, aber hatte bisher nur einen Androiden. :o

neee alle die du zuletzt installiert hattest (wenn du beim alten phone auch auf "einstellugen sichern" gehst oder wie das hiess... danach in den "neuen" einmelden mit dem google account, und ruck-zuck hast du deine letzten installierten apps wieder drauf :)

• Danke
Reaktionen: Lion13
Ihr seid ja echt alle Folien Pussies :flapper::flapper::flapper:

Ein echter Mann grapscht natur :thumbup: