pemko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
htcsense.com kannst du klingeln lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:ich hasse diese folienklebe kacke ohne clean room ist das immer super zickig
Lion13 schrieb:Mal ne ganz dumme Frage - wie funktioniert das mit den installierten Apps eigentlich, die hast du über sense.com synchronisiert mit dem DHD? Falls ich auch mal so bekloppt sein sollte und mein Legend einmotte...
apsis schrieb:Hab das Update auch gleich gezogen und keine Probleme bisher.
@Thyrus, hast du schon eine vernünftige Folie für das DHD gefunden?Hab bei den meisten im Moment kursierenden viel gelesen das sie nicht richtig passen - das hat mich bisher davon abgehalten eine zu kaufen, wichtig wäre auch das sich darauf hantieren lässt wie auf dem Handyscreen (hatte mal eine Folie die relativ rutschfest war, übers Display wischen war damit unmöglich).
Werde nachher nochmal den gestrigen Tag zusammenfassen und die Erfahrungen mit dem DHD hier rein schreiben - bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden
Thyrus schrieb:apps synchen macht der market
Thyrus schrieb:nein noch keine folie gefunden... aber auch nciht wirklich gesucht.. muss mal schaeuen welche ich beim nexus hatte, der hersteller war suuuuuuuper!!! ( aber macht das nur fuers nexus
Ultra-Case.com