Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
segelfreund schrieb:
Ok danke, weißt Du ob der HTC-Mailclient auch mit IMAP-Konten klar kommt?
Und ob er eine Push-Funktion besitzt?

er geht mit push ohne probleme bei exchange

ihr koennt im email konto (einstellungen unter der email app) die synchronisiertung einstellen wie ihr wollt in haupt und nebenzeit. kann sein das ihr PUSH manuelle aktivieren muesst da

Thyrus schrieb:
er geht mit push ohne probleme bei exchange

Ok, weißt aber nicht ob es auch ohne exchange mit der push Funktion geht.

Hi Thyrus,

ich weiß du hast hier schon sehr viele Inforamtionen zu dem Gerät gepostet und ich will dich nicht mit belanglosem Kram nerven, aber kannst du einmal beschreiben wie gut oder schlecht die Spaltmaße zwischen Gehäuse und dem SIM Cover sind auf der Rückseite? Icch habe einen nicht zu übersehenden Spalt der auch schon da war bevor ich überhaupt die SIM Karte eingesetzt habe. Des weiteren ist dadurch auch auf der Vorderseite unterhalb des Bildschirms ein nicht zu übersehender Spalt bis zum Plastickdeckel.
Mich würde auch interessieren ob du irgendwelche scharfe Kanten an deinen Gerät hast. Die seitlichen Ecken unten am Gehäuse bevor der SIM Deckel beginnt laden bei mir nicht gerade zum Kuscheln ein.

Danke und Gruß

Also gerade nochmal nachgesehen, ich schaffe es mit der StdApp und gmx nicht. Kommt mir 1:1 so vor wie am Legend.
Dort war es mit K9 möglich, hier K9 noch nicht probiert, wegen dem "Widgetproblem".

Lasse mich aber gern eines besseren belehren :D

So, eine woche ist rum :) alles fein weiterhin, und seit heute laueft es mit Overclock :)

damit bin ich erstmal zufrieden :) bis wir endlich voll-root haben :)

Anhänge

• CAP201010281220.jpg
    CAP201010281220.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 320
  • CAP201010281202.jpg
    CAP201010281202.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 278
@Thyrus

hast du zufällig gesehen wo/ob man das mobile netz auf 2g beschränken kann?

Grüße und Danke

Dank dir, die habens nur umbenannt^^

auditor schrieb:
Icch habe einen nicht zu übersehenden Spalt der auch schon da war bevor ich überhaupt die SIM Karte eingesetzt habe. Des weiteren ist dadurch auch auf der Vorderseite unterhalb des Bildschirms ein nicht zu übersehender Spalt bis zum Plastickdeckel.

Das gleiche habe ich leider auch! Schein ein kleiner Konstruktionsfehler im deckel zu sein, die Kopfhörer-Buchse verhindert das der Deckel bis oben geschoben werden kann.

Habs aber trotzdem behalten, ist zu geil das Teil! :love:

Hoffe das man das vielleicht später durch einen Ersatzdeckel beheben kann! Wenn wir genug nerven wird HTC hoffentlich mal Prüfen und vielleicht eine Lösung anbieten!

So, hier mein browsermark ergebniss mit 1.4GHZ CPU :)

Anhänge

• CAP201010290738.jpg
    CAP201010290738.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 274
und mein OT ist ergaenzt worden!!

egon232 schrieb:
@Thyrus

hast du zufällig gesehen wo/ob man das mobile netz auf 2g beschränken kann?

Grüße und Danke

Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Netzwerkmodus :thumbsup:

Grüsse

HAMMER! habe gerade mein "nicht storniertes" modaco desire HD bekommen.

Und was soll ich sagen. DA stimmen die Spaltmasse sowohl vom Akku aus auch Simcover 100%ig!!! also gibt es definitiv fertigungstoleranzen wie es scheint!!!!! also wichtig fuer euch neutkaeufer, genau ueberpruefen im shop und store wenn möglich!

Und es liegt nicht an den deckeln, sondern am gehäuse. den die "Modaco" deckel auf meinem Desire HD bringen KEINE verbesserung!!!

Bei mir passt eigentlich auch alles.
Akku und Sim Deckel schließen ohne großen Spalt ab etc.
Auch das entfernen der Deckel ging relativ einfach

Thyrus schrieb:
......
Und was soll ich sagen. DA stimmen die Spaltmasse sowohl vom Akku aus auch Simcover 100%ig!!! also gibt es definitiv fertigungstoleranzen wie es scheint!!!!! also wichtig fuer euch neutkaeufer, genau ueberpruefen im shop und store wenn möglich!

Und es liegt nicht an den deckeln, sondern am gehäuse. den die "Modaco" deckel auf meinem Desire HD bringen KEINE verbesserung!!!

...und was ist mit dem Bartstoppel-Effekt....der scharfen Gehäusekante rund um`s Display?

der "grat" ist identisch bei beiden (also die leichte erhoehung vom display zum Rahmen) - also auch Bartstoppel effekt

• Danke
Reaktionen: peer
hab auch gestern drei DHD im Media Markt verglichen...tatsächlich war jedes modell etwas anders. mal größerer spalt..mal kleinerer...mal hat die spalte beim display nicht hingehauen..mal schon..mal kam man gut zu der lautstärkeregelung..mal nicht.

hab auch die deckeln immer wieder auf ein anderes gerät gesteckt...blieb immer gleich..wie Thyrus schon sagte...liegt an der "Base"

naja, auf jeden fall bekommt der kauefer von meinem MoDaCo GB Desire HD ein perfektes (verglichen mit meinem). Haette ich das MoDaCo Desire bewertet, haette ich einen halben punkt mehr gegeben, den wie gesagt, das finde ich bei einem 600€ gerät einfach nicht in ordnung ...

Nun mal kurz zum MoDaCo paket, falls es jemanden interessiert:

Desire HD MoDaCo package now available to pre-order from superetrader - Android @ MoDaCo

"Special" sind ja die Zubehörsachen:

Dash Genie In Car Holder
Fazit: Nette idee und klappt recht gut. Da es ein one-for-all halter ist, werde ich den behalten :)

Car Charger: ja auch OK

Swirl Black Leather Pull Up Pouch Case: recht nett, aber das desire schaut oben 3-4 mm raus: nicht das "geld" wert

Desire HD Desktop Sync Cradle Dock: Nicht erhalten (keiner so wie es aussieht)

6 Pack Screen Protectors: Der letzte!!!! dreck! Nicht passgenau, nicht gut verabrietet, nicht entspiegelt, schraenkt die touches ein. Nicht das Geld wert.

Summa-Summarum: Das Paket ist bis auf den "genie Autohalter" und das ladekabel 12v nicht die rede wert :) Aber da es ja "quasi" umsonst war, moechte ich mich gar nicht beschweren

die letzen beiden posts - was sollen die hier?!?

EDIT: nur noch einer :) danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: