T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
segelfreund schrieb:Ok danke, weißt Du ob der HTC-Mailclient auch mit IMAP-Konten klar kommt?
Und ob er eine Push-Funktion besitzt?
er geht mit push ohne probleme bei exchange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Ok danke, weißt Du ob der HTC-Mailclient auch mit IMAP-Konten klar kommt?
Und ob er eine Push-Funktion besitzt?
Thyrus schrieb:er geht mit push ohne probleme bei exchange
auditor schrieb:Icch habe einen nicht zu übersehenden Spalt der auch schon da war bevor ich überhaupt die SIM Karte eingesetzt habe. Des weiteren ist dadurch auch auf der Vorderseite unterhalb des Bildschirms ein nicht zu übersehender Spalt bis zum Plastickdeckel.
egon232 schrieb:@Thyrus
hast du zufällig gesehen wo/ob man das mobile netz auf 2g beschränken kann?
Grüße und Danke
Thyrus schrieb:......
Und was soll ich sagen. DA stimmen die Spaltmasse sowohl vom Akku aus auch Simcover 100%ig!!! also gibt es definitiv fertigungstoleranzen wie es scheint!!!!! also wichtig fuer euch neutkaeufer, genau ueberpruefen im shop und store wenn möglich!
Und es liegt nicht an den deckeln, sondern am gehäuse. den die "Modaco" deckel auf meinem Desire HD bringen KEINE verbesserung!!!