Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
morkha schrieb:
Hi Thyrus. Nachdem du das DHD jetzt be Weile testen konntest, würdest du ne Kaufempfehklung aussprechen?

- Größe passt perfekt für mich
- deinem Bericht zu Folge is die Akkulaufzewit bei meinem Gebrauch auch mehr als ausreichend.

Der einzige Kritikpunkt den ich aktuell habe is der Lautsprecher.

Also würdest du sagen dass man bei dem Handy auch über den schlechten Lautsprecher hinwegsehen kann oder stört es im täglichen Gebrauch.
Und wie is der Lautsprecher beim telefonieren mitm Handy am Ohr?
Stören tut es nicht im täglichen gebrauch da sind die vorteile einfach überzeugend. Das nivht-rootbar im moment, der lautsprecher sowie die beiden plastik abdeckungen sind einfach unnötiger punkt verlust. Sonst waere es dass “uberphone“ im moment eben

Was soll die taschen diskussion hier? Operator please... Wenn ich das immer sagen muss lasse ich den thread schließen.

Thyrus schrieb:
Was soll die taschen diskussion hier? Operator please... Wenn ich das immer sagen muss lasse ich den thread schließen.

So, die Taschen-Beiträge habe ich in den Taschen-Thread verfrachtet.

Und noch einmal die eindringliche Bitte: Hier nur Fragen oder Anmerkungen zu Thyrus Report posten, die im direkten Zusammenhang dazu stehen. Alles andere gehört in die inzwischen zahlreich verfügbaren anderen Threads. Sonst müßte hier wirklich (temporär) zugemacht werden... :rolleyes:

@Thyrus: Könntest du mal eine Liste der installierten Anwendungen (die im Launcher) machen so das die User die schon die o2 Version haben sagen können ob es da wirklich einen Unterschied gibt?

• Danke
Reaktionen: BlueMonkey
Thyrus schrieb:
In den einstellungen.. Ihr findet das schon :)

good help, dachte es ist der ein/aus schalter

thread close plz

Das wird ja nun jeder finden und sobald das HD breiter verfügbar ist, wird es dazu sowohl Frage als auch Antwort geben. Kein Grund also für so einen Kommentar zu jemand, der sich wirklich schon reingekniet hat, um vielen Usern zu helfen...

• Danke
Reaktionen: marco köhler und Lion13
Swirly schrieb:
Hi, wie sieht die Exchange Funktion aus ? Werden inzwischen Unterordner und Aufgaben / Notizen syncronisiert?
jetzt weis ich nicht ob ich was antworten darf wo ich doch garnicht... ach was , man muss auch mal was riskieren
Unterordner: Ja
Aufaben/Notizen: nein.
Und man kann mehrere Acounts anlegen und sogar separate sync zeiten dafuer definieren

Danke stoney aber mich regt dies schon lange nicht mehr auf :) man wird ja älter und weiser :) und es ist in den anwendungs einstellungen, so viele menüs gibt's nun auch nicht. Letzte option von unten

Thyrus,

Sag mal welches eMail Programm verwendest du auf dem hd?
Das was mit bei ist oder ein anderes?

Auf dem stein war mir das stock ding zu billig.
Ist es das gleiche auf dem HD?

Und wie sieht nach 'ner knappen Woche dein fazit aus?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ich nehme den email client von htc. Und mein fazit: telefon fein, die paar probleme aber wie fehlende root möglichkeit der lautsprecher sowie die schlechten deckel kosten es die note 1. Also es bekommt von 8 von 10 punkten in dez gesamtsumme :)

Thyrus schrieb:
Ich nehme den email client von htc. Und mein fazit: telefon fein, die paar probleme aber wie fehlende root möglichkeit der lautsprecher sowie die schlechten deckel kosten es die note 1. Also es bekommt von 8 von 10 punkten in dez gesamtsumme :)

Ok danke, weißt Du ob der HTC-Mailclient auch mit IMAP-Konten klar kommt?
Und ob er eine Push-Funktion besitzt?

segelfreund schrieb:

imap wäre mir auch wichtig.. das war der grund, weshalb die email.apk auf´m stein bei mir immer ihren abflug und k9 den einzug feiern durfte..

@thyphus
guck du mal in deine pn´s, pls.. ;)

segelfreund schrieb:
Ich verwende IMAP - also ja, push geht mit der StandardApp leider nicht.

• Danke
Reaktionen: segelfreund
walda schrieb:

Danke für die Antwort.
Also dann selber schauen was sinnvoller ist.

Ich würde gern K9 via Push verwenden, nur ist das dann mit dem HTC Mail Widget am Desktop nicht synchron. :(

walda schrieb:

Echt? Also mit meinem GMail-Konto (IMAP) klappt Push mit dem "alten" HTC-Sense-Mail-Widget problemlos.

Bei meinem Gmx-Konto und der Standard-App (nicht GMail) geht kein Push. Mit der GMail App und dem Google Konto schon. Das Sense Widget ist doch für die Std-App, nicht für die GMail-App.

Es funktioniert genau so wie am Legend. :confused2:

walda schrieb:
Das Sense Widget ist doch für die Std-App, nicht für die GMail-App.

Ich rufe auch meine GMail-Adresse über das Standard-App-Widget ab, und damit funktioniert IMHO Push.