N
newi
Neues Mitglied
- 1
Thyrus schrieb:NEW FINDING: der mistige fastboot kann auch ausgestellt werden yuuhuuuuu!!!
und wie ?
lg,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:NEW FINDING: der mistige fastboot kann auch ausgestellt werden yuuhuuuuu!!!
Stören tut es nicht im täglichen gebrauch da sind die vorteile einfach überzeugend. Das nivht-rootbar im moment, der lautsprecher sowie die beiden plastik abdeckungen sind einfach unnötiger punkt verlust. Sonst waere es dass uberphone im moment ebenmorkha schrieb:Hi Thyrus. Nachdem du das DHD jetzt be Weile testen konntest, würdest du ne Kaufempfehklung aussprechen?
- Größe passt perfekt für mich
- deinem Bericht zu Folge is die Akkulaufzewit bei meinem Gebrauch auch mehr als ausreichend.
Der einzige Kritikpunkt den ich aktuell habe is der Lautsprecher.
Also würdest du sagen dass man bei dem Handy auch über den schlechten Lautsprecher hinwegsehen kann oder stört es im täglichen Gebrauch.
Und wie is der Lautsprecher beim telefonieren mitm Handy am Ohr?
newi schrieb:und wie ?
lg,
Thyrus schrieb:Was soll die taschen diskussion hier? Operator please... Wenn ich das immer sagen muss lasse ich den thread schließen.
Thyrus schrieb:In den einstellungen.. Ihr findet das schon
jetzt weis ich nicht ob ich was antworten darf wo ich doch garnicht... ach was , man muss auch mal was riskierenSwirly schrieb:Hi, wie sieht die Exchange Funktion aus ? Werden inzwischen Unterordner und Aufgaben / Notizen syncronisiert?
Thyrus schrieb:Ich nehme den email client von htc. Und mein fazit: telefon fein, die paar probleme aber wie fehlende root möglichkeit der lautsprecher sowie die schlechten deckel kosten es die note 1. Also es bekommt von 8 von 10 punkten in dez gesamtsumme
segelfreund schrieb:Ok danke, weißt Du ob der HTC-Mailclient auch mit IMAP-Konten klar kommt?
Und ob er eine Push-Funktion besitzt?
Ich verwende IMAP - also ja, push geht mit der StandardApp leider nicht.segelfreund schrieb:Ok danke, weißt Du ob der HTC-Mailclient auch mit IMAP-Konten klar kommt?
Und ob er eine Push-Funktion besitzt?
walda schrieb:Ich verwende IMAP - also ja, push geht mit der StandardApp leider nicht.
walda schrieb:Ich verwende IMAP - also ja, push geht mit der StandardApp leider nicht.
walda schrieb:Das Sense Widget ist doch für die Std-App, nicht für die GMail-App.