T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
Led Farbe ist momentan nicht zu ändern nochmals eben mit chompsms getestet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:@Thyrus: Du hattest ja schon gewarnt im Bericht...
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/desire-hd-schwachstelle-sim-cover.50557.html
fluxkompensator schrieb:Thyrus, saustarker bericht
kleine Fragen
merci, und noch viel Spass
- welche SW Version hast du seit dem Update (das btw. die einzelnene Proximitysensor schwaechen der allerersten charge reduzieren bis lösen soll)?
- Siehst du im HTC HUB die Apps und Plugins Kategorie?
- Wie hast du den Hasen auf Österreichisch umgestellt? mir wird nur englisch angeboten. hab aber nicht die aktuelle SD Card dabei sondern ne eigene...
Lion13 schrieb:Liebe Leute!
Hier geht es schon wieder seitenweise um zwar DHD-spezifische Dinge, aber eigentlich nicht dem Thema von Thyrus entsprechend. Das ist eigentlich sein Thread, der doch eher nicht für allgemeine Diskussionen genutzt werden sollte...
Was haltet ihr davon, diesen dafür extra angelegten Thread zu nutzen: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/der-laber-diskussions-thread.50600.html
Wäre denke ich die bessere Lösung!
Thyrus schrieb:Soooo nach 5 tagen definitiv Entwarnung für den akku. Wenn ich es nicht besser wuesste würde ich nen normalen akku vermuten.. also absolut vergleichbar mit nexus und milestone
Thyrus schrieb:Soooo nach 5 tagen definitiv Entwarnung für den akku. Wenn ich es nicht besser wuesste würde ich nen normalen akku vermuten.. also absolut vergleichbar mit nexus und milestone