S
SgrA*
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Oha. In welchem Media Markt warst du denn?newi schrieb:also ich habs heute beim media markt in der hand gehalten und ein bisschen herum probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oha. In welchem Media Markt warst du denn?newi schrieb:also ich habs heute beim media markt in der hand gehalten und ein bisschen herum probiert
KisteBier schrieb:@peer
also scheint´s zu stimmen, daß so ziemlich alle geräte (und damit hoffentlich auch das dhd!) echtglasoberfläche haben?
bin vom milestone her ziemlich verwöhnt, das gorillaglas kriegst echt nicht zerkratzt. auch wenn ich meine handies seit jeher pfleglich behandelt hab, gab´s auf jedem früher oder später unschöne kratzer - das milestone ist das erste, auf dem ich seit ich´s habe (12/09) nicht einen einzigen kratzer habe, und sei er noch so klein.
displayfolien mag ich nicht sonderlich, daher wär ich froh, wenn das dhd dem normalen alltagsgebrauch trotzt und keine spuren davon trägt..
Selbst einfachstes Fensterglas bekommt man nicht so ohne weiteres zerkratztpeer schrieb:Glaskratzer hatte ich weder auf dem MS (~9 Monate), noch auf dem Desire (4 Monate) oder dem Hero und auch jetzt auf dem Galaxy nicht.
silver88 schrieb:Wenn die dann noch welche da haben ^^
Thyrus schrieb:Einen Tag nicht da und mein thread wird zum laberthread? Jungs...
Thyrus schrieb:Einen Tag nicht da und mein thread wird zum laberthread? Jungs...
Ich würde den Thread auch dafür nutzen, falls jemand anderer Fragen beantworten kann. Sonst müsste ich wegen jeder Kleinigkeit einen eigenen eröffnen und dürfte nix antwortenLion13 schrieb:Leute, es geht hier nur und ausschließlich um Thyrus' Erfahrungen mit dem DHD!
walda schrieb:Ich würde den Thread auch dafür nutzen, falls jemand anderer Fragen beantworten kann. Sonst müsste ich wegen jeder Kleinigkeit einen eigenen eröffnen und dürfte nix antworten
Thyrus schrieb:Hatte ich schon beschrieben mit den leds daher habe ich weitere fragen dahingehend ignoriert