Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
newi schrieb:
also ich habs heute beim media markt in der hand gehalten und ein bisschen herum probiert
Oha. In welchem Media Markt warst du denn? :)

... das wollte ich gerade eben auch fragen! :thumbup:

KisteBier schrieb:
@peer
also scheint´s zu stimmen, daß so ziemlich alle geräte (und damit hoffentlich auch das dhd!) echtglasoberfläche haben?
bin vom milestone her ziemlich verwöhnt, das gorillaglas kriegst echt nicht zerkratzt. auch wenn ich meine handies seit jeher pfleglich behandelt hab, gab´s auf jedem früher oder später unschöne kratzer - das milestone ist das erste, auf dem ich seit ich´s habe (12/09) nicht einen einzigen kratzer habe, und sei er noch so klein.
displayfolien mag ich nicht sonderlich, daher wär ich froh, wenn das dhd dem normalen alltagsgebrauch trotzt und keine spuren davon trägt..

"Echtglas" mit Sicherheit.
Über die speziellen Glasarten wurde schon früher bei anderen Phones spekuliert. "Gorilla"glas oder Mineralglas, Glas, Beschichtungen, Nano-Beschichtung (Hero)......oder...oder...
Niemand weiß nichts genaues über die jeweiligen Zusammensetzungen. Glaskratzer hatte ich weder auf dem MS (~9 Monate), noch auf dem Desire (4 Monate) oder dem Hero und auch jetzt auf dem Galaxy nicht.

Du (und ich) werden allenfalls den MS-Lautsprecherklang vermissen und auch die Displayauflösung. Beides hat bei mir noch kein Phone so hinbekommen, wie der Milestone/Droid und der Motorola 720

peer schrieb:
Glaskratzer hatte ich weder auf dem MS (~9 Monate), noch auf dem Desire (4 Monate) oder dem Hero und auch jetzt auf dem Galaxy nicht.
Selbst einfachstes Fensterglas bekommt man nicht so ohne weiteres zerkratzt :)

wien: u4 u-bahn station ober st.veit

• Danke
Reaktionen: JD69
cool wusste ned das die das haben... glaub ich fahr da nächste woche mal vorbei ^^

Wenn die dann noch welche da haben ^^

silver88 schrieb:
Wenn die dann noch welche da haben ^^

na ich hoffe schon dass die ein unverkäufliches vorführmodell haben :p

Könnt ihr bitte eure Beiträge, wo ihr gekauft habt und wie lange es noch dauert bitte in einen neuen Thread machen oder in den Anbieter Thread.

Der Thread Titel hat nämlich damit nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: Lion13
das display von dem vorführmodell war sowieso schon ordentlich von fettfinger in mitleidenschaft gezogen :)

so..
bis dienstag schreibt hier bitte keiner mehr was - so lange muß ich wohl noch warten, bis meins da is :D

sack zement.. wie´n schulbub, der den b-day nicht abwarten kann ^^
erinnert mich an "damals", als das ms bestellt war...
ab dienstag werd ich dann wohl auch erfahrungen schildern können - hoff ich und hoffentlich positive!

hab noch was gefunden, womit sich der prox-sensor (bzw sämtliche sensoren eines devices) testen lassen:

edit: falls jemand seine sensoren im device testen will (approx-sensor bspw): http://www.cyrket.com/p/android/com.miian.android.sensors

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag nicht da und mein thread wird zum laberthread? Jungs...

Hi thyrus.

Hast du jetzt eigentlich schon mal getestet, ob die lediglich mehrere Farben kann?

Kannst ja mal chomp sms zum testen nehmen.

Danke

@Thyrus
kannst du bitte mal irgendeine Spieldemo von Gameloft austesten?Angeblich sollen die für Samsung optimiert sein und nicht so sauber auf dem DHD laufen,wär mir zwar nicht so viel ausmachen,würd mich aber schon interessieren ob die Samsungoptimierung das DHD so runterzieht.

PN hast übrigends auch ;)
send from Blackstone

• Danke
Reaktionen: Underhill
Thyrus schrieb:

ich für meinen teil gelobe besserung - ab spätestens mittwoch, wenn ich in der erhabenen lounge der dhd-besitzer wiederzufinden bin ;)

Thyrus schrieb:

Da hast du so was von recht... :unsure:

Leute, es geht hier nur und ausschließlich um Thyrus' Erfahrungen mit dem DHD! Spezielle Fragen sind natürlich weiter willkommen (gell, Thyrus?), aber für allgemeine Diskussionen zum DHD wäre es besser, einen der anderen Threads zu benutzen oder einen neuen zu erstellen. ;)

• Danke
Reaktionen: HAse
Lion13 schrieb:
Leute, es geht hier nur und ausschließlich um Thyrus' Erfahrungen mit dem DHD!
Ich würde den Thread auch dafür nutzen, falls jemand anderer Fragen beantworten kann. Sonst müsste ich wegen jeder Kleinigkeit einen eigenen eröffnen und dürfte nix antworten :flapper:

walda schrieb:
Ich würde den Thread auch dafür nutzen, falls jemand anderer Fragen beantworten kann. Sonst müsste ich wegen jeder Kleinigkeit einen eigenen eröffnen und dürfte nix antworten :flapper:

Dann beantworte mir doch mal die Frage:

Kann die Notification LED mehrere Farben?

Kannst ja mal ChompSMS installieren und testen.

Danke

Hatte ich schon beschrieben mit den leds daher habe ich weitere fragen dahingehend ignoriert :)

• Danke
Reaktionen: HAse
Thyrus schrieb:
Hatte ich schon beschrieben mit den leds daher habe ich weitere fragen dahingehend ignoriert :)

Upsi, hab ich wohl überlesen.

Danke