Dirk
Dauer-User
- 92
Apropos Was ist eigentlich aus dem hamburger Android-Stammtisch geworden?KisteBier schrieb:aber: zu fröhlichen pimp- und bastelrunden werden wir uns auch weiterhin zusammenfinden können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apropos Was ist eigentlich aus dem hamburger Android-Stammtisch geworden?KisteBier schrieb:aber: zu fröhlichen pimp- und bastelrunden werden wir uns auch weiterhin zusammenfinden können
eybee1970 schrieb:klasse Thyrus...toller Bericht, tolle vids!
NUR: was mache ich jetzt mit meinem Stein, den ich seit eben nicht mehr leiden kann? Irgendwie hasse ich Dich dafür...
Thyrus schrieb:haettet mich nur fragen muessen, haetten uns gerne auf ein bier irgendwo treffen koennen fuer ein "look and feel". aber ab heute bin ich ne woche weg leider
apsis schrieb:Wäre auch schön wenn du, Lion, dich mal dazu äußern könntest wie dein Interesse an dem Gerät ist, damit wir uns einige können.
segelfreund schrieb:Thyrus, hast Du inzwischen eine Displayfolie?
Wenn ja welche und woher?
Sent from my Milestone using Tapatalk
BananaJoe schrieb:Ich kanns nur immer wieder sagen: ich wundere mich, wenn jemand bei so einem Handy eine Displayfolie benutzen will (ist ja einfach nicht mehr notwendig).