E
evtl
Gast
Thyrus schrieb:scherz beiseite, mal schauen,noch habe ich nicht das typische thyrus verhalten mit dem telefon (ich teste ebennoch zu viel), aber vielleicht kann ich mehr sagen heute abend.
Das mein ich ._.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:scherz beiseite, mal schauen,noch habe ich nicht das typische thyrus verhalten mit dem telefon (ich teste ebennoch zu viel), aber vielleicht kann ich mehr sagen heute abend.
evtl schrieb:Das mein ich ._.
Lion13 schrieb:Kannst du es nicht zurückgeben? Was ist denn diese Special-Edition?
Kannst du es nicht zurückgeben? Was ist denn diese Special-Edition?
segelfreund schrieb:Da hat jemand Interesse.
Lion13 schrieb:Ich schwanke noch... Sind 540,- Euronen + ca. 20 Euro Versand, aber mit ordentlich viel Zubehör...
Stichwort #1: Farbtemperatur.tronix84 schrieb:Den meisten wirds egal sein da sie sowieso nur LCD gewohnt sind, aber als AMOLED-Kenner störts mich jetzt auf den ersten Blick schon...
eybee1970 schrieb:klasse Thyrus...toller Bericht, tolle vids!
NUR: was mache ich jetzt mit meinem Stein, den ich seit eben nicht mehr leiden kann? Irgendwie hasse ich Dich dafür...