Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thyrus schrieb:
scherz beiseite, mal schauen,noch habe ich nicht das typische thyrus verhalten mit dem telefon (ich teste ebennoch zu viel), aber vielleicht kann ich mehr sagen heute abend.

Das mein ich ._.

Your order number, 307xxx, has been dispatched.
Dispatch Method : Interlink Express Couriers

Product Description

1 x
Part #12923 :: HTC Desire HD MoDaCo Special Edition

Geil !

ICH DEPPPPPPPPPPPPP!

das gleiche habe ichgerade auch bekommen. Ich suuperpfeife habe vergessen meine pro-order zu stornieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (meine herren werde ich vergesslich)

mal schauen ob ich mich mit denen einigen kann, ansonsten werde ich es wieder mit verlust verkaufen muessen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl schrieb:

so, also heute wenig rumgespielt, und er verhaelt sich so wie mein ms/nexus vorher. also absolut im rahmen wie ich finde... :) also erstmal "entwarnung" was den akku angeht!!

sagt der mensch, der nun bald 2 desire HDs hat :(:(:(

Kannst du es nicht zurückgeben? Was ist denn diese Special-Edition?

ps vergessen hatte ich es nicht, habe eine email geschrieben und da war ein tippfehler drin mit der order nummer, die jungs von supertrader haben netterweise nachgefragt und ich habe einfach vergessen, diese zu beantworten mit der richtigen order nummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*aufdenkopfschlag*

Ach Thyrus,
Wirst alt. :flapper:

Ich glaube ich kann morgen in meinen VDF Shop und meins bestellen.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Kannst du es nicht zurückgeben? Was ist denn diese Special-Edition?

Da hat jemand Interesse. :flapper:

Sent from my Milestone using Tapatalk

segelfreund schrieb:
Da hat jemand Interesse.

Ich schwanke noch... Sind 540,- Euronen + ca. 20 Euro Versand, aber mit ordentlich viel Zubehör... :sleep:

Lion13 schrieb:
Ich schwanke noch... Sind 540,- Euronen + ca. 20 Euro Versand, aber mit ordentlich viel Zubehör... :sleep:

tu thyrus doch einen Gefallen und kaufe ihm das 1+1 ab... also bevor du jetzt dort bestellst... du hast dadurch 2 Vorteile...

1. Du hast es schneller
2. Du kannst thyrus deine Dankbarkeit für diesen RIESEN Bericht hier zeigen...

nur ein Vorschlag...

Da ich aus meiner Vorbestellerliste raus bin und auf eine falsche Bestellung eingegangen war - steh ich nun ohne DHD und ohne bisherigen Plan zur Bestellung da - deswegen habe ich dir, Thyrus mal eine PN geschickt.

Lion13 und Apsis,

Ich verkaufe euch das Desire HD von Modaco gerne. Aber tut euch einen Gefallen und schaut (und ruft vielleicht bei bei HTC an) wie das mit den Garantie-Bestimmungen ist - da ja aus UK. Normalerweise sollte das egal, sein, aber ich will nicht das es hinterher heisst ich "zocke" euch ab. Ich habe das sowieso erst am Freitag naechste Woche in den Haenden da ich die Woche wieder beruflich unterwegs bin, also habt ihr sowieso eine Woche Bedenkzeit :) (Falls ihr solange warten koennt). Also ueberlegt es euch die Woche und meldet euch einfach.

klasse Thyrus...toller Bericht, tolle vids!

NUR: was mache ich jetzt mit meinem Stein, den ich seit eben nicht mehr leiden kann? Irgendwie hasse ich Dich dafür...

• Danke
Reaktionen: KisteBier
Ja ich werd's mir überlegen, wäre auch interessant zu wissen wie Lion dazu steht, ansonsten müsste ich mich auf eine andere Warteliste bei irgendeinem Händler sitzen lassen.

Was würdest du denn haben wollen für das Bundle? Bzw. willst du Sachen aus dem Bundle für dich behalten? Darüber könnte man sich sicher auch einigen. Würde auch das Gerät ohne das Zubehör von Modaco nehmen. Werd das morgen mal mit HTC abklären wie das mit der Garantie laufen würde. Interesse hätte ich jedenfalls, da ich ansonsten wahrscheinlich ewig auf das Gerät warten kann, da ich auf keiner Vorbestellerliste mehr stehe, blöder Zufall, hatte die Bestellbestätigung, die Zusage das es nächste Woche kommt und die telefonische Auskunft das es sich um das Desire HD handelt, leider hat sich das als ein Fehler im IT System herrausgestellt.

Desweiteren wäre es interessant wie wir den Verkauft abwickeln würden, da ich in Deutschland wohne und Direktabholung daher ungünstig wäre.
Wäre auch schön wenn du, Lion, dich mal dazu äußern könntest wie dein Interesse an dem Gerät ist, damit wir uns einige können.

Ironie des Schicksals, heute Nachmittag hab ich noch deinen Beitrag gelesen das du dein zweites Gerät erhälst und dachte noch, ich hätte es genommen wenn ich nicht gerade meine Bestellung abgegeben hätte.

Was für ein schlechter Tag :/

so, tag3 ist im OT "online" :) fuhle mich als wuerde ich tagebuch fuehren. gehe da nochmal auf den akku ein, was sicherlich alle interessiert

Mein Desire HD und ich - eine Geschichte in 10 Akten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Ich reihe mich auch mal in die Liga der glücklichen Desire HD Besitzer ein. Hab das Handy heute noch in Wien besorgt.

Ersteindruck natürlich: WOW ist das ein Monsterteil, liegt aber gut in der Hand, aber wenn man mal 15-20 Minuten herumspielt merkt man schon das die Hand schwerer und schwerer wird :laugh:

Zu den technischen Gimmicks und Spielereien wurde ja schon genug hier berichtet, aber was mir als Desire Besitzer schon beim ersten Einschalten aufgefallen ist, war der Kontrastunterschied zwischen dem AMOLED des Desires und dem jetzigen LCD-Display. Ich finde den Unterschied schon gewaltig. Die Fotos die ich gemacht habe zeigen den Unterschied zwar nicht so gravierend wie real, aber macht doch was her. Den meisten wirds egal sein da sie sowieso nur LCD gewohnt sind, aber als AMOLED-Kenner störts mich jetzt auf den ersten Blick schon...

Aber abgesehen vom dem ein Hammerteil, werd mich übers Weekend mal genauestens damit beschäftigen und dann mal ein Kurzreview schreiben.

Zur Info: Beim herumspielen hab ich grad gesehen das es bereits eine neue Firmware fürs Desire HD gibt: 1.32.405.3 - 23.82MB. Wird gleich mal installiert :biggrin:

tronix84 schrieb:
Den meisten wirds egal sein da sie sowieso nur LCD gewohnt sind, aber als AMOLED-Kenner störts mich jetzt auf den ersten Blick schon...
Stichwort #1: Farbtemperatur.
Stichwort #2: Farbkontrast.

:)

eybee1970 schrieb:
klasse Thyrus...toller Bericht, tolle vids!

NUR: was mache ich jetzt mit meinem Stein, den ich seit eben nicht mehr leiden kann? Irgendwie hasse ich Dich dafür...

full ack!
was ich mit meinem stein mach, weiß ich schon... das is das kleinste problem, wify hat schon interesse bekundet :)
aber ich verfluch jeden tag, den es dauert, bis ich was von "dhd released" lesen kann ^^

aber: zu fröhlichen pimp- und bastelrunden werden wir uns auch weiterhin zusammenfinden können ;)

gruß kiste