Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe einfach ansprueche :) und soooooo massiv ist die datenbank nun nicht dahinter, also es simple fehler wie

"konto" loeschen", bei den konto einstellugen bei auswählen dieses punktes nicht funktioniert, dafuer habe ich wirklich kein verstaendnis bei einem globalen konzern

Vor allem da die nicht seit gestern wissen das das DHD aufn markt ist ^^

walda schrieb:
Bez HTCSense... habe HTC gerade mein Handy suchen lassen, wo es ist... Ich bin laut denen zu Hause... Hmm.

Ev gibts wirklich Probleme.

drueck mal auf "Ort aktualisieren" und beobachte dein handy. wenn im homescreen dann das GPS signal angeht, das versucht er dich zu lokalisieren

LOL, und wenn er dann kein GPS signal hat in dem moment, geht das GPS symbol auch nicht aus auf dem homescreen bis mal rebooted :)

schoen, netter bug

Das Handy hat doch Sprachsteuerung oder?
Wie kann ich mir das vorstellen, ich kann zum Beispiel eine sms "sprachlich" eingeben?

genau. wobei es mit english bisher am besten klappt aber deutsch auch gut funktioniert. ins eingabefeld druecken, tastur erscheint, unten auf das micro druecken, loslabern und warten. dann wird der erkannte text eiungefuegt und du kannst ggfls. noch nachbessern

• Danke
Reaktionen: Tommi89
Hat das HD auch direkte Sprachwahl?

Also mit Nummer wählen und in Kontakten suchen?

Cool =)
langsam kribbelst auch bei mir...
wills haben, das DHD :wubwub:
sitze auf der arbeit und das einzige was ich mache sind Apps durchstöbern und erste Erfahrungen lesen :razz:

Tommi89 schrieb:
Cool =)
langsam kribbelst auch bei mir...
wills haben, das DHD :wubwub:
sitze auf der arbeit und das einzige was ich mache sind Apps durchstöbern und erste Erfahrungen lesen :razz:

Ich hab auch schon bei appbrain.com ganze listen an Apps für die Erstinstallation angelegt - fehlt nur noch das DHD :blink:

Thyrus schrieb:
genau. wobei es mit english bisher am besten klappt aber deutsch auch gut funktioniert. ins eingabefeld druecken, tastur erscheint, unten auf das micro druecken, loslabern und warten. dann wird der erkannte text eiungefuegt und du kannst ggfls. noch nachbessern

Hat beim DHD die Standard-Tastatur von HTC jetzt auch auf Deutsch das Mikro-Symbol?

Beim alten Desire (2.2) mit der Stock-HTC-Tastatur erscheint das Mikro ja nur, wenn man auf Englisch stellt.

Google Voice Actions, also komplette Sprachsteuerung, nicht nur bei Textfeldern, gibt es aber immer noch nicht auf Deutsch, oder sehe ich das falsch?

Hast du jetzt das Akku getestet? :) Oder hat irgendwer 'nen Testbericht deswegen?

Lies es dir mal bitte hier ganz durch.
Er hat schon mehrmals Anmerkungen zum Akkuverbrauch gemacht.

Gibts eigentlich schon brauchbares Zubehör?
Ersatzakku...Hülle/Tasche etc.?

Gibt es eigentlich schon eine Hülle die Lieferbar ist??

@Thyrus

Wie handhabst du das momentan, hast du schon eine Hülle?

@Thyrus

Wie stehts denn eigentlich mit dem Gsm/Umts Empfang?
Besser oder schlechter als das Ur-Desire?

Zuletzt bearbeitet:
Bist aber kleinlig, hehe.
Hab es verbessert.

silver88 schrieb:
Lies es dir mal bitte hier ganz durch.
Er hat schon mehrmals Anmerkungen zum Akkuverbrauch gemacht.

Ja, aber es nicht das dabei was ich mir erhoffe Oo Ich warte auf den von Thyrus versprochenen Tagesbericht :D

evtl schrieb:
Ja, aber es nicht das dabei was ich mir erhoffe Oo Ich warte auf den von Thyrus versprochenen Tagesbericht :D

hat er doch schon gemacht irgendwo hier zwischen. er hat irgendwo gesagt er hat zur fahrt ins büro geladen auf 60% und abends um 19 uhr oder so hatte er noch 30 und hat dran rumgespielt