Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
walda schrieb:
Gerade nochmal mit Handcent getestet:
Du schreibst einen Text. Drückst dann im Eingabefeld irgendwo lange hin, die Lupe erscheint, du kannst den Cursor positionieren - ein ruhiger Finger ist aber gefragt, da man selbst bei kleiner Bewegung gleich 2 Zeichen weiter drüben ist - wenn du loslässt - auch ohne Positionierung - kommt eine Blase, mit den "normalen" Möglichkeiten ("Alles auswählen...")

Bei "NoteEverything" gibt es eine Art "Memo" Feld. Dort funktioniert die Lupe aber nicht, da das etwas selbsterfundenes in diesem Fall ist, denke ich.

Klasse, danke fürs Nachschaun !
Wäre für mich jetzt kein "Showstopper", dennoch schade das der Trackball fehlt.

Geckolirch schrieb:
okay da hast du recht. komme allerdings von einem sony ericsson cybershot k800i. da wird mich der LS bestimmt nicht stören :)

wie gesagt, das ist wirklich der groesste kritikpunkt im moment von mir an dem phone. das ding ist einfach viel zu leise fuer stadtmenschen wie mich. fuer nen menschen auf dem land wo die voegel mal zwitschern und die stille dominiert isses ok, aber in der ubahn sitzen wo mein handy keine beachtung von mir findet (ausser ich merke das vibrieren) weil 100te Nokia-dumbphones SMS toene und klingeltoene von sich geben mit 80db/M und ich durch den gerauschpegel mein handy nicht wahrneheme- das ist einfach suboptimal. wobei ich dazu sagen muss, das die standard ringtones und notifications von HCT sowieso sehr chillig und ruhig sind, vielleicht werde ich die man mit etwas heftigerem austauschen damit ich was mitbekomme...

ich uebetreibe jetzt ein wenig, aber beispiel:

du laesst dir wasser in die badewanne ein mit gescheitem wasserdruck, dein handy spielt ein mp3 auf VOLLER lautstaerke ab auf der vitrine daneben, und du HOERST NIX von der musik! ausser manchmal einen pips wenn der track einen dynamik-sprung macht....erst wenn du den hahn abdrehst kannst du deinem track lauschen. sorry aber das ist ein fail in meinen augen, genau wie beim Nexus und Desire

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja - und PS: ich habe adlerohren!! also liegt es nicht an mir :)

Thyrus schrieb:
achja - und PS: ich habe adlerohren!! also liegt es nicht an mir :)
:lol: Ich dachte immer, Adler sind dafür bekannt besonders gut zu sehen. Aber es soll auch Exemplare geben die riesige Ohren haben.

Ist gmail gleich zu setzen mit googlemail konto?

Klappt der Flash Player eigentlich? Areamobile sagt ja das es einige Probleme geben könnte beim doawnloaden.
Ich will schließlich, wenn ich dann mal ein DHD habe, Videos bei Kino.to etc gucken

Ach Thyrus,

sag mal nutzt Du beim HD die widgets von Facebook, YouTube und Twitter?

Thyrus schrieb:
@waldo- bekommst du im moment eine verbindung zu HTC LIKES (nicht den HTC hub)?
Geht bei mir.

Tommi89 schrieb:
Hallo zusammen.
Bin neu hier und meine Frage ist: Sollte man sich ein solch umfangreiches Handy kaufen, wenn man bis jetzt noch nie ein smartphone hatte. Ich finde das Desire HD ist ein super teil und Ihr macht es einem echt schmackhaft dieses zu kaufen, aber kann man Probleme mit der Benutzung eines solchen Handys bekommen wenn man noch keine Ahnung hat? Wie lange braucht man als Neuling, sich in das DHD einzuarbeiten?
Gruß Tommi89
Ich denke eher es hängt davon ab, wie IT-technisch du bewandert bist. Noob oder Bissi-Profi :D Wenn es dich aber interessiert sollte es kein Problem sein. Und jedes Problem das du "entdeckst" wird in diesem Forum sicher schon behandelt worden sein, wenn nicht, wird's Zeit ;)

walda schrieb:
Geht bei mir.

Ich denke eher es hängt davon ab, wie IT-technisch du bewandert bist. Noob oder Bissi-Profi :D Wenn es dich aber interessiert sollte es kein Problem sein. Und jedes Problem das du "entdeckst" wird in diesem Forum sicher schon behandelt worden sein, wenn nicht, wird's Zeit ;)
Ich denke mal das ich das schon schaffen werde, weil ein Noobi bin ich in sachen It nicht aber habe halt keinerlei Erfahrung mit so einem Handy. Wird schon alles klappen und für Probleme gibt es ja dieses Forum.

walda schrieb:

WTF.. warum nicht bei mir ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

also nun 2 sachen die ich mir anschaue:
1 warum der likes kram bei mir nicht geht!!!
2 wie der taschenmodus zur lautstaerke anhebung des DHD arbeitet, bzw wie er das erkennen will -- ggfls ist die lautstaereke ja nicht so ein grosses problem wie ich denke insofern das setting gut funktioniert...

und ob er dann die audio nochmals erhoeht wenn er schon auf MAX ist
oder einfach nur alles auf MAX stellt sobald er "merkt" oder denkt das er in einer tasche ist insofern die einstellungen vorher auf "mitte" waren

so zu 1 bin ich nicht weiter als vorher. Habe versucht mein konto auf HCTsense zu loeschen und neu anzulegen . geht nicht, loeschen des kontos macht erstmal nix

dann einfach das htc konto runtergescmissen und neu einstellen - fail, er kann sich NICHT bei HTC sense anmelden

Dachte lieegt ggls and Root und Superuser, diese deinstalliert - auch nix

nur mal mit factory reset probieren

ich habe mir gestern eines bei 0815 bestellt, wird heute rausgeschickt, bin mal gespannt

Ich hatte gestern bei der Ersteinrichtung auch Probleme mit dem Verbinden. Seit dem geht es aber!

Ev zicken die hie und da rum!

NiciN schrieb:
ich habe mir gestern eines bei 0815 bestellt, wird heute rausgeschickt, bin mal gespannt
Hab dort schon einiges bestellt und geholt, die sind ok!

Edit:
Habe gestern bis 21:00 geladen, über Nacht NIX abgedreht, dh WLAN, UMTS mit 5Minuten Mailcheck an gelassen, jetzt bin ich bei 8% :crying:
... würd gern noch heimkommen. Klar habe ich sehr viel rumgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
hi walda

oh da fällt mir ein stein vom herzen, dankeschöööön!!

hatte sicherheitshalber per nachnahme gekauft

so neues account erstellt und probiert - FAIL!!!

das nervt!!!!!!!!!!!! #HTC if you advertise something, ensure that i can actually use it!!!!

Vielleicht ist der Dienst einfach gerade überlastet?

walda schrieb:
Habe gestern bis 21:00 geladen, über Nacht NIX abgedreht, dh WLAN, UMTS mit 5Minuten Mailcheck an gelassen, jetzt bin ich bei 8% :crying:
... würd gern noch heimkommen. Klar habe ich sehr viel rumgespielt.
Naja Wlan + UMTS brucht man ja nicht und 5 Min. find ich auch etwas übertrieben.

so, jetzt bin ich wieder angemeldet wieder (endlich), aber habe nun 3 HTC sense konten!!! loeschen kann ich die anderen beiden nicht, super!!!

Bez HTCSense... habe HTC gerade mein Handy suchen lassen, wo es ist... Ich bin laut denen zu Hause... Hmm.

Ev gibts wirklich Probleme.

Thyrus schrieb:
so, jetzt bin ich wieder angemeldet wieder (endlich), aber habe nun 3 HTC sense konten!!! loeschen kann ich die anderen beiden nicht, super!!!

der Preis der Ungeduld :D die sind bestimmt grad nur ein wenig überlastet...