Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, wir sind alle guten Mutes... Wenn's für das G2 klappt, wird das HD 100%ig folgen. Ärgerlich ist es aber trotzdem - eines der wenigen Haare in der Suppe, wie ich finde. :glare:

• Danke
Reaktionen: Lion13
Lion13 schrieb:
Ja, wir sind alle guten Mutes... Wenn's für das G2 klappt, wird das HD 100%ig folgen. Ärgerlich ist es aber trotzdem - eines der wenigen Haare in der Suppe, wie ich finde. :glare:

im moment NOCH nicht so tragisch.

Denn:
Apps die root brauchen sind ja ausfuerbar (auch wenn ich mich frage, wenn ich nix modifizieren kann, wozu dann RootExporer) :)

Das ROM selber von HTC ist recht "fehlerfrei", somit muss ich auch nicht via root probleme fixen. klar fuer themes etc wird es zickig im moment. aber was solls :)

Overclocking fuer uns wirds auch geben um uns zu beruhigen mit benchmarks :) (denn sonst ist kein grund im moment das Desire HD zu overclocken) im Moment.

Also ich sehe es NOCH entspannt. :)

• Danke
Reaktionen: Lion13
Bitte beantworten fals möglich! Dankeschön!

LtBill schrieb:
Du bist im Startpost auf die Lautsprecher eingeganben aber wie siehts eigentlich mit Sound über Kopfhörer aus?

marco köhler;662909 schrieb:
kurze frage, vieleicht hab ich es übersehen aber unterstützt die tastertur multi touch?

hi thyrus!

besitze derzeit ein sgs.
bin sehr unzufrieden mit gps und den gelegentlichen hängern ab und an...
wenn ich z.b. kontakte und dialpad starte und dann im ram lasse, sind sie auf knopfdruck sofort wieder da. arbeite ich eine weile am sgs und nutze sie dann erst wieder am nächsten tag, dauert das öffnen wieder 1-2 sekunden.
daher durchlaufe ich gerade den umtausch-prozess und interessiere
mich für das dhd oder ein iphone 4 :)

kannst du evtl. mal ein video einstellen von:

- gps navigation
- alltägliches arbeiten mit dem gerät, damit man
mal ein überblick über die geschwindigkeit bekommt

?

eine mytracks route wäre auch super, da befinde ich mich mit dem sgs gps grundsätzlich neben der straße oder fahre zickzack...

hab dank!

bei dem alten desire war es so, dass man die apps alle nur im vorhandenen speicher ausführen konnte und nicht von einer sd karte. wie sieht das bei dem dhd aus?

OK mache ich.

1 neues Video

a) GPS -> geschwindigkeit um GPS Signal zu locken (AGPS test mit GPS Test Application). Viedo VON navigation kann ich nciht machen (autofahren., kamera halten und handy ist eher doch etwas schwierig)

Das mit dem normalen arbeiten wuerde ich dir genre zeigen, aber da ich sicher nicht meine kontakte etc mit euch teilen werde und kann, ist das nciht repraesentativ. Entweder ich muss alles "wipen" was ich nicht tun moechte, oder alle wigdets runterschmeissen (dann isses nicht mehr repraesentativ)

maytracks habe ich nicht

Vorschlag: schaut euch mal die anderen videos an ueber den speed. schickt mir den link und ich sage "schneller, genauso schnell, langsamer

Ist das ein vorschlag?

LtBill schrieb:
Bitte beantworten fals möglich! Dankeschön!

headphones nicht getested (und auch nicht vor, aber es gibt ja spezielle headphone settings, also der sound wird sicher gut sein)

multitouch keyboard... ja, das standard keyboard ist multitouch

• Danke
Reaktionen: LtBill
silver88 schrieb:
bei dem alten desire war es so, dass man die apps alle nur im vorhandenen speicher ausführen konnte und nicht von einer sd karte. wie sieht das bei dem dhd aus?

vllt kann mir auch jemand anders helfen ^^

silver88 schrieb:

Das geht mit jedem Android Phone auf dem 2.2 (Froyo) drauf ist, auch mit dem Desire wenn man es Updated und natürlich auch mit dem Desire HD.
Oder liege ich da falsch, mein Milestone hat ja nur 2.1 :thumbdn:

Hätte da auch noch zwei kleine Fragen:

Beinhaltet der Lieferumfang eine Handytasche?
und
Beinhaltet er eine Displayschutfolie?

Edit:
Doch noch ne Dritte Frag xD

wie schlägt sich der Akku bisher???

roux. schrieb:
Hätte da auch noch zwei kleine Fragen:

Beinhaltet der Lieferumfang eine Handytasche?
und
Beinhaltet er eine Displayschutfolie?

Leute...

Lest doch erstmal alles und stellt dann Fragen.

NEIN. Es ist keine Handytasche und auch keine Folie dabei.:sneaky:

• Danke
Reaktionen: pipapo, walda, Lion13 und eine weitere Person
Wurde beides schon beantwortet.
Nein is nicht dabei weder Schutzfolie noch eine Tasche, allerdings hatte ich auch noch nie ein Handy wo ne Schutzfolie mitgeliefert wurde, außer die die aufn Screen ist und die immer schei... ist.
Und eine Tasche war auch nur einmal dabei.

• Danke
Reaktionen: roux.
akku bisher schlaegt sich "ok".. bin mit ca 60% ladung heute morgen ins buero, im auto geladen ca 30 min (so auf 70-75% nicht geschaut), und jetzt nach 9 stunden arbeit mit ca 1 stunden telefonat, 50 emails, 100 twitter kram, 30 gmail und bissl surfen isses bei 40%..

wenn ich also aliquote hochreche, und wenn ich mit 100% losgefahren waere, waere ich nun bei 60%, das ist etwa so wie mit dem Nexus one auf 1.2 GHZ. Vielleicht 5-10% weniger (ist ja auch normal mit dem akku, hat ja auch ca 10% weniger leistung.)

ich synche 2 push accounts (corporate exchange und GMAIL), twitter, facebook und youtube sind auf 30 min eingestellt. habe es heute auch "normal" benutzt und bis auf die paar sachen also wie build.prop versuche und fragen von euch testen normal damit gearbeitet.

also nix besorgnisereggendes bisher. Normalerweise lege ich mein nexus one nach 100% charge abends mit 30% schlafen/laden, ob ichs nun mit 30% oder 20% hinlege ist nicht so wild.

Und ich habe noch KEIN smartphone gehabt was mehr als einen tag ohnen ladung ducrhkam und am naechsten tag noch nutzbar war, weder das MS, noch das Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic und roux.
Klingt ja besser als meine werte beim stein.

Sent from my Milestone using Tapatalk

segelfreund schrieb:
Klingt ja besser als meine werte beim stein.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Und zwar um "milen" besser:smile:
Mein Milestone macht niemals mehr als 1 Tag, aber ich habe auch immer Bloutooth an, wegen Autofreisprecheinrichtung.

Zuletzt bearbeitet:
besser als das milestone glaube ich kaum. ich wuerde sagen "so aehnlich", bissl weniger vielleicht (oder in etwa vergleichbar) was ich bisher sagen kann und gesehen habe

Moinsen, schon mal die App LED tester verwendet, wegen den LED Farben? :)

ja getested ja, aber klappt NOCH nicht..der LED Tester

Und hier ein paar tests mit der LCD density. Temporaer habe ich es hinbekommen.Da HTC SENSE dabei aber maechtig aufgibt (ist einfach nicht kompatibel zu LCD density changes, widgets etc sehen schlimm aus) habe ich es also mal durch den launcher pro ersetzt.. hier mal screenshots :)

Hier vom NORMALEN Launcher (eingerichtet habe ich nix), nur zum demo und der scrollleiste sowie dem app drawer (auf dem density standard von 240)

Anhänge

• CAP201010212015.jpg
    CAP201010212015.jpg
    87 KB · Aufrufe: 379
  • CAP2010102120161.jpg
    CAP2010102120161.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 342
  • CAP201010212017.jpg
    CAP201010212017.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
--- und hier das gleiche mit density setting 180 :) ja, endlich bringt ein 4.3 screen auch mehr flaeche :)

apk. dafuer ist angehaengt aus dem xda forum

Anhänge

• CAP201010212020.jpg
    CAP201010212020.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 360
  • CAP2010102120211.jpg
    CAP2010102120211.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 354
  • CAP2010102120212.jpg
    CAP2010102120212.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 379
  • LCD Density Changer - Lite - minor update.apk