Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Ja, wir sind alle guten Mutes... Wenn's für das G2 klappt, wird das HD 100%ig folgen. Ärgerlich ist es aber trotzdem - eines der wenigen Haare in der Suppe, wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:- eines der wenigen Haare in der Suppe, wie ich finde.
Lion13 schrieb:Ja, wir sind alle guten Mutes... Wenn's für das G2 klappt, wird das HD 100%ig folgen. Ärgerlich ist es aber trotzdem - eines der wenigen Haare in der Suppe, wie ich finde.
LtBill schrieb:Du bist im Startpost auf die Lautsprecher eingeganben aber wie siehts eigentlich mit Sound über Kopfhörer aus?
marco köhler;662909 schrieb:kurze frage, vieleicht hab ich es übersehen aber unterstützt die tastertur multi touch?
LtBill schrieb:Bitte beantworten fals möglich! Dankeschön!
silver88 schrieb:bei dem alten desire war es so, dass man die apps alle nur im vorhandenen speicher ausführen konnte und nicht von einer sd karte. wie sieht das bei dem dhd aus?
silver88 schrieb:bei dem alten desire war es so, dass man die apps alle nur im vorhandenen speicher ausführen konnte und nicht von einer sd karte. wie sieht das bei dem dhd aus?
roux. schrieb:Hätte da auch noch zwei kleine Fragen:
Beinhaltet der Lieferumfang eine Handytasche?
und
Beinhaltet er eine Displayschutfolie?
segelfreund schrieb:Klingt ja besser als meine werte beim stein.
Sent from my Milestone using Tapatalk