Allererster Report von einem von euch - Desire HD User-Bericht

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal vielen Dank Thyrus, meine Bedenken sind auch fast alle duch deinen tollen Einsatz beseitigt :scared:
Bleibt nur noch die Akku Frage, aber viel kann da imo nicht mehr schief gehen.
Kannst ja heute abend mal deine Meinung dazu schreiben.

habe meinen OT mal mit tag 2 angepasst :)

gerade gelesen und freut mich, dass du mit htcsense.com keine probleme hattest, da wurd in nem anderen board schon rumgemeckert :thumbup:

Fab1an schrieb:
gerade gelesen und freut mich, dass du mit htcsense.com keine probleme hattest, da wurd in nem anderen board schon rumgemeckert :thumbup:

ich bin wieder mal super arrogant und frech:
man sollte eben keine GAU-user mit einem high-tech telefon betreuen oder soccermums einen Porsche geben :)

Wie ihr seht, mit ein wenig verstaendnis und willen, auch mal zu lesen und zu probieren, keinerlei probleme damit (wobei ich nicht ausschliessen will, das das andere board einfach in einem anderen land sitzen wo die anbindung ans "hub" noch nicht ideal ist.. dann nehme ich meine stichelei natuerlich zurueck :)

nene hast du schon recht seh ich genauso...
bin auch von user-fehlern ausgegangen aber sicher ist sicher :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: ChuiBuh, G1Fanatic, Kulli und 3 andere
emotionalen :) hihi schoen gesagt :)

ich mache mal einen übersicht der anderen sachen in dem threat als links zum OT, damit es ueberlichtlich bleibt :)

Klasse News mein lieber Liger

sa sagste nur weil sogar DU genannt wirst du Vollkoffer :):)

NiciN schrieb:
Guten morgen Thyrus

Ich hätte auch ne klitzekleine Frage, hast du mit dem HD schon telefoniert??
Hattes du auch Probleme damit oder ging es reibungslos?

hast du auch schon das getestet, wo es sich aufhängt und man garnichts mehr machen kann?
Ich find den beitrag jetzt irgendwie nicht aber er hat in dem video 1223 oder so angerufen und konnte dann garnichts machen.

ich hoffe du weißt was ich meine.

Ja den Proximity-Sensor hat er natürlich schon getestet ;)

silver88 schrieb:
hast du auch schon das getestet, wo es sich aufhängt und man garnichts mehr machen kann?
Ich find den beitrag jetzt irgendwie nicht aber er hat in dem video 1223 oder so angerufen und konnte dann garnichts machen.

:rolleyes2:

silver88 schrieb:

nein weiss ich leider nicht und rufe so selten die 1223 an (eigentlich rufe ich nie nummern an mit eingabe der tastatur) :) ok 133 wenn man wieder jemand auf meinem partkplatz steht :)

Thyrus schrieb:
sa sagste nur weil sogar DU genannt wirst du Vollkoffer :):)

Ne,

sondern weil mich das DesireHD ja auch interessiert.

Das ist jetzt leicht OT hier:
Aber habe gerade mal meinen Vodafone Händler angemailt (auf Glück da die ja auf Ihren Visitenkarten immer Telefonnummern drauf haben die nie erreichbar sind und keine Mail-Adresse drauf sind.)
Der hat sogar geantwortet, das Sie das DesireHD noch nciht haben.
Hat mir doch das NokiaN8 und das iPhone4 angeboten.

Nun habe ich gefragt ob er mir eins aus der ersten Lieferung reservieren kann.
Mal sehen was er antwortet.

Vor allem hätte nicht gedacht das er überhaupt antwortet, so brauche ich wenigstens nicht nach Stuttgart rein. Wenn immer demonstriert wird.

PS: habe glaube ich alle wichtigen sachen hier innerhalb des threads, links, videos etc in den OT uebernommen, sollte also wieder uebersichtlich sein :)

Hast Du eigentlich schonmal an overclocken gedacht, Thyrus?

hast du eingeltich schon mal an ein dazu notwendiges OC module gedacht, was es momentan NUR fuer das G2 gibt du nudelholz :)

aber ich erwarte auch an die 1.5-1.6 GHZ fuer benchmarks. ist ja die gleiche CPU drin wir im G2/desireZ, aber hier eben mit 1.ghz

Thyrus schrieb:
hast du eingeltich schon mal an ein dazu notwendiges OC module gedacht, was es momentan NUR fuer das G2 gibt du nudelholz :)

aber ich erwarte auch an die 1.5-1.6 GHZ fuer benchmarks. ist ja die gleiche CPU drin wir im G2/desireZ, aber hier eben mit 1.ghz

sorry für OT: aber läuft das G2 da wirklich noch stabil und ned heiß?

OT: was hast du eigentlich gezahlt bei dem Handyshop für das DHD?

Wie tut sich Swype eigentlich so mit der Displaygröße?

Gibts eigentlich ein Tastaturlayout wo die Tasten größer sind, und diese nervigen Pfeiltasten weggemacht wurden?

Danke & LG