speicherkartenverschlüsselung

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wusselwu

Erfahrenes Mitglied
9
hallo forum,

ich habe die speicherkartenverschlüsselung aktivert. nun möchte ich dies rückgängig machen, da ich nicht dahinter steige was verschlüsselt wird. wenn ich die sd karte direkt in den kartenslot vom laptop stecke werden mir alle dokumente von e-mails und downloads angezeigt.

leider ist die funktion aktiviert und grau hinterlegt, sodass ich keine änderung mehr vornehmen kann :sad:

hat jemand rat?

gruß

Erklärungen durchlesen hilft, da steht drinn:
Sie können Ihre Konten, Einstellungen, heruntergeladenen Apps und die entsprechenden Daten, Medien und sonstige Dateien verschlüsseln. Nach dem Verschlüsseln Ihres Telefons müssen sie bei jedem Einschalten des Geräts eine numerische PIN oder ein Passwort eingeben. Sie können die Verschlüsselung Ihres Telefons nur durch Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen aufheben, wobei alle auf ihm befindlichen Daten gelöscht werden.
Die Verschlüsselung dauert Mindestens eine Stunde. Der Akku muss beim Start des Vorgangs eingesteckt bleiben, bis die Verschlüsselung abgeschlossen ist. Wenn Sie den Verschlüsselungsvorgang unterbrechen, gehen einige oder alle Daten verloren.

Zurück
Oben Unten