A
azzi
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum,
ich benötige Hilfe zum Unlock eines Desire C's
*** LOCKED ***
GOLFU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.28.0000
RADIO-1.06.98.13M3
eMMC-boot
May 17 2012,16:19:28
Ich nutze einen MAC, was ja per se schon etwas exotisch ist, da die meisten Sachen die ich gefunden haben eher für einen Windows Rechner geschrieben sind.
Ich habe also, wie in der Anleitung beschrieben, den identifier auslesen können und von HTCdev.com den Unloclck_code.bin file bekommen. Nur leider kann ich keinen Unlock durchführen. Ich habe es wiederholt versucht und bekam immer nur errors. ich hatte gelesen das es mitunter öfters versucht werden muss aber Zuletzt kam sogar : unknown partition 'unlocktoken'
Kann das sein das es die Partition gar nicht gibt?
Gibt es die Möglichkeit bei Fastboot die Partitionen auszulesen?
Und wenn ja, auf welche Partition könnte ich die 'Unlock_code.bin' sonst flashen?
Danke für die Hilfe!
ich benötige Hilfe zum Unlock eines Desire C's
*** LOCKED ***
GOLFU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.28.0000
RADIO-1.06.98.13M3
eMMC-boot
May 17 2012,16:19:28
Ich nutze einen MAC, was ja per se schon etwas exotisch ist, da die meisten Sachen die ich gefunden haben eher für einen Windows Rechner geschrieben sind.
Ich habe also, wie in der Anleitung beschrieben, den identifier auslesen können und von HTCdev.com den Unloclck_code.bin file bekommen. Nur leider kann ich keinen Unlock durchführen. Ich habe es wiederholt versucht und bekam immer nur errors. ich hatte gelesen das es mitunter öfters versucht werden muss aber Zuletzt kam sogar : unknown partition 'unlocktoken'
Kann das sein das es die Partition gar nicht gibt?
Gibt es die Möglichkeit bei Fastboot die Partitionen auszulesen?
Und wenn ja, auf welche Partition könnte ich die 'Unlock_code.bin' sonst flashen?
Danke für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: