A
ayreon306
Neues Mitglied
- 0
seit Tagen google ich mich durchs Internet, in der Hoffnung endlich eine vollständige Lösung zu finden, da immer nur der Poster gefragt wurde ober er etwas versucht hat und nie eine Antwort oder weitere Reaktion zurück kam, somit nie klar wurde was getan wurde, ob es half oder so.
Zum Hersteller einsenden auf Garantie geht nicht, da Display einen kleinen Riss hat.
Nun gut, zurück zum Problem:
Wie gesagt ich kann nicht telefonieren, kein Anruf kommt rein oder geht raus, wobei aber Internet voll funktioniert ( nur unter 4G), Anrufe werden nicht aufgebaut und nach ca. 20 sek. Abbruch, Anrufer hat selbiges oder aber es heißt dass ich nicht erreichbar bin.
Dann bekommt Anrufer Sms dass ich wieder erreichbar sei, was aber nicht ist.
Ich bekomme SMS mit Anrufinfo.
Zum Handy:
Hersteller: HTC
Modell: Desire 820 G
Android-Version: 6.0.1
HTC Sense Version 7.0
IMEI beginnt 35572
IMEI SV 01
Kaufmonat: Mai 2016
Netz:
Vodafone Prepaid Tarif Smartphone Special 4G/LTE (telefonieren,simsen und surfen für 4 Wochen) = Tarif aktiv
Folgendes schon versuch:
SIM in anderes Handy = funktioniert
andere SIM ins Handy = funktioniert nicht (selbes Netz nur über Debitel)
Netzwerkmodus von 2G/3G/4G automatisch auf Nur 2G oder nur 3G = funktioniert nicht allerdings auch kein Intrnet
Hardreset = fehler bleibt
Einstellung-> Apps-> DialerService = Daten gelöscht
Einstellungen-> Apps-> Telefon und Telefonanrufverwaltung: Daten gelöscht
Einstellungen -> Anruf -> Einstellungen für Anrufsperre, Zusätzliche Einstellungen und Anrufweiterleitung =
Fehler bei ...... Netzwerk-oder SIM- Kartenfehler
Vodafone Shop aufgesucht = Anrufweiterleitungen gelöscht.
Einstellungen-> Syteminfo-> Hilfe-> Diverses ausgeführt ohne Erfolg
Wie ihr seht hab ich vieles schon versucht aber eben erfolglos! Jetzt hoffe ich dass es doch noch Sachen gibt die ich versuchen kann, da ich mir nicht schon wieder ne neue Karte kaufen möchte (mit Handy gekauft) und auch kein neues Handy kaufen möchte.
Zum Hersteller einsenden auf Garantie geht nicht, da Display einen kleinen Riss hat.
Nun gut, zurück zum Problem:
Wie gesagt ich kann nicht telefonieren, kein Anruf kommt rein oder geht raus, wobei aber Internet voll funktioniert ( nur unter 4G), Anrufe werden nicht aufgebaut und nach ca. 20 sek. Abbruch, Anrufer hat selbiges oder aber es heißt dass ich nicht erreichbar bin.
Dann bekommt Anrufer Sms dass ich wieder erreichbar sei, was aber nicht ist.
Ich bekomme SMS mit Anrufinfo.
Zum Handy:
Hersteller: HTC
Modell: Desire 820 G
Android-Version: 6.0.1
HTC Sense Version 7.0
IMEI beginnt 35572
IMEI SV 01
Kaufmonat: Mai 2016
Netz:
Vodafone Prepaid Tarif Smartphone Special 4G/LTE (telefonieren,simsen und surfen für 4 Wochen) = Tarif aktiv
Folgendes schon versuch:
SIM in anderes Handy = funktioniert
andere SIM ins Handy = funktioniert nicht (selbes Netz nur über Debitel)
Netzwerkmodus von 2G/3G/4G automatisch auf Nur 2G oder nur 3G = funktioniert nicht allerdings auch kein Intrnet
Hardreset = fehler bleibt
Einstellung-> Apps-> DialerService = Daten gelöscht
Einstellungen-> Apps-> Telefon und Telefonanrufverwaltung: Daten gelöscht
Einstellungen -> Anruf -> Einstellungen für Anrufsperre, Zusätzliche Einstellungen und Anrufweiterleitung =
Fehler bei ...... Netzwerk-oder SIM- Kartenfehler
Vodafone Shop aufgesucht = Anrufweiterleitungen gelöscht.
Einstellungen-> Syteminfo-> Hilfe-> Diverses ausgeführt ohne Erfolg
Wie ihr seht hab ich vieles schon versucht aber eben erfolglos! Jetzt hoffe ich dass es doch noch Sachen gibt die ich versuchen kann, da ich mir nicht schon wieder ne neue Karte kaufen möchte (mit Handy gekauft) und auch kein neues Handy kaufen möchte.