D
Days
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community, heute habe ich versucht mein Handy zu rooten. Ich bin nach diesem Video Tutorial gegangen und habe alle Schritte befolgt:
Die Links in der Videobeschreibung wurden von ihm geupdaten, also sollte es normalerweise nicht daran liegen. Als ich die Recovery installiert habe konnte ich das Handy normal starten, aber als ich den eigentlichen "root" installiert habe (SuperSU_Busybox_Init.d_Wp_Mod_STABLE-v4.0.0.zip), wollte das Gerät nicht mehr starten und befand sich nur noch im Bild mit dem HTC Logo.
Wie man wahrscheinlich merkt bin ich ein echter "noob" in dem Bereich, jedoch hoffe ich, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. und das ich keine weiteren Informationen vergessen habe.
PS: In das fastboot und in die Recovery komme ich noch und ich habe auch noch versucht eine ältere Version von SuperSU (v2.76) zu installieren, aber es hat nichts gebracht.
MFG Dominik
Wie man wahrscheinlich merkt bin ich ein echter "noob" in dem Bereich, jedoch hoffe ich, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. und das ich keine weiteren Informationen vergessen habe.
PS: In das fastboot und in die Recovery komme ich noch und ich habe auch noch versucht eine ältere Version von SuperSU (v2.76) zu installieren, aber es hat nichts gebracht.
MFG Dominik