500 SlimKat auf dem HTC Desire 500 Single Sim installieren?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

basteln

Neues Mitglied
0
Hallo,
ist es möglich SlimKat auf dem HTC Desire 500 Single Sim zu installieren? Wenn nicht, wird es in den nächsten Versionen ermöglicht?

Vielen Dank!

Musst du mal auf der Seite www.slimroms.net schauen ob dein gerät dabei ist. Alternativ in dem Bereich auf AH für dein gerät... LG

Okay, dann kann ich es mit diesem Gerät wohl vergessen. Irgendwie wurde das bei dem ganzen Romgedöns ausgelassen :D
Das Nächste wird dann kein HTC mehr sein -.-

Sag doch sowas nicht... Es muss halt nur ein vernünftiges sein ;-)

Naja, ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, wollte aber fürs Phone nichts extra zahlen. Da waren die Möglichkeiten dann doch sehr eingeschränkt. Ich hätte auch das s3 nehmen können, hätte ich machen sollen...
Ich dachte: "naja, das htc ist neuer, also wirds ein paar Androidversionen überleben". - Und da kommt der Punkt ins Spiel, wieso ich kein HTC mehr kaufen würde. Die bringen eine neue Generation raus und schon werden die alten nicht mehr supported. Ich wusste zu dem Zeitpunkt leider nicht, dass ein Rom auf ein Telefon angepasst sein muss.
- das Samsung wäre also besser gewesen, weil die sich besser um ihre Handys kümmern und die Com da auch was macht :crying:

Das desire 500 läuft doch sowie es ist sehr gut,meine Frau nutzt es seit 1j ohne Probleme....