W
wschmidthenning
Neues Mitglied
- 1
Hallo
nach dem Update gestern Abend (ich habe es zumindest erst gestern Abend bekommen) kann ich meine Mobile Netzwerkfreigabe nicht mehr benutzen.
Schalte ich das WLAN-Modul ein schaltet sich ZEITGLEICH die Mobile Netzwerkfreigabe aus.
Schalte ich die Mobile Netzwerkfreigabe ein schaltet sich ZEITGLEICH das WLAN-Modul aus.
Habe heute HTC angerufen.
Keine Lösung, auch keine wirkliche Unterstützung.
Einzige Hilfestellung war: Synchronisieren (Kontakte)
und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Das habe ich abgelehnt, die Einpflegung aller Einstellung (z.B. Apps, Emailkonten, Einstellungen - all das wird nämlich vom htcsyncmanager nicht übernommen) wäre unglaublich aufwendig und nervraubend.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Habe HTC DEsire 500.
Android ist auf 4.1.2 ...
nach dem Update gestern Abend (ich habe es zumindest erst gestern Abend bekommen) kann ich meine Mobile Netzwerkfreigabe nicht mehr benutzen.
Schalte ich das WLAN-Modul ein schaltet sich ZEITGLEICH die Mobile Netzwerkfreigabe aus.
Schalte ich die Mobile Netzwerkfreigabe ein schaltet sich ZEITGLEICH das WLAN-Modul aus.
Habe heute HTC angerufen.
Keine Lösung, auch keine wirkliche Unterstützung.
Einzige Hilfestellung war: Synchronisieren (Kontakte)
und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Das habe ich abgelehnt, die Einpflegung aller Einstellung (z.B. Apps, Emailkonten, Einstellungen - all das wird nämlich vom htcsyncmanager nicht übernommen) wäre unglaublich aufwendig und nervraubend.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Habe HTC DEsire 500.
Android ist auf 4.1.2 ...