P
Paul99
Neues Mitglied
- 1
Ist das One SV nicht besser als das Desire 500? Wirkliche Vorteile sehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann das sein das du es mit Desire SV verwechselst?Melkor schrieb:Jepp, das könnte ein Grund sein warum die DualSim Variante nicht nach Deutschland kommt - das One SV ist trotz DualCore wohl stärker (vorallem auf der GPU Seite)
Bago schrieb:Ich hab mal nachgeforscht und gesehen das das Desire 500 nen Quad-Core hat aber immer noch schlechter in den anderen Features ist als das One SV und das SV bekommt man auch schon für 280 .
Comparing HTC One SV vs. HTC Desire 500 Specs - 17 Reasons for the HTC One SV - VERSUS
Sabre schrieb:Wo haste das Ding den befingern können? Wie siehts mit der Prefomenz aus?
hman schrieb:Ich habe nur kurz dran rumgespielt. Keine Spiele oder ähnliches.
Androidiotikus schrieb:Das Desire 500 hat eine gute Kamera mit 8 MP (ist dieselbe wie im One X+), die Kamera im One SV hat nur 5 MP und ist grottig.
Das Desire kommt mit neuem Sense inkl. BlinkFeed, gibts fürs One SV nicht.
Das Desire 500 ist (untere) Mittelklasse und wird schnell 220-230 kosten, das One SV ist mit knapp 300 deutlich teurer.
In Relation zum Preis kann man den Kauf des One SV nicht empfehlen, aber auch das Desire 500 bietet nichts, was andere für das Geld nicht auch bieten.
Bago schrieb:Ich persönlich finde das One SV besser. Dual-Core reicht mir. Blinkfeed will ich nicht und die Kamera ist mir egal. Welches Phone könntest du denn für 200-300 empfehlen.
Sabre schrieb:Weis schon jemand was für ein Glas verbaut ist?
erzähl doch mal wo (NFC ist ja nicht wesentlich mangels Anwendung in deutschland also wo dann?)Androidiotikus schrieb:Desire 500 ist in wesentlichen Punkten viel schlechter ausgestattet als Konkurrenzmodelle wie z.B. das Samsung Galaxy S2 Plus oder das Sony Xperia L.