B
babenia
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag Sehr geehrtes android-hilfe forum
da ich neu bin hoffe ich dass ich meine frage richtig Plazirt habe.
Ich habe mir ein Htc desire 500 singelsim zugelegt.
Habe dies mit dem Htc unloker freigeschaltet.
danach mit fastboot die cwm recovery installirt (geflasht).
Und dann ein Stockrom version 4.1.2 von android als system installirt.
soweit lief auch erstmal alles.
Auf der arbeit fiel mir dann eines tages auf dass die taschenlampe also der LED
blitz nicht mehr funktionirt. Und damit auch die hauptkamera nicht mehr. Was unter diesem aufbau wie oben beschrieben aber definitif funktionirt hat. Was alerdings weiter leuft ist die frontkammera und auch alles was dazu gehört z.b. von der kamera in die galerie zu wechseln.
ich hab schon alle möglichen versionen von recoveries und darunter laufenden androidversionen ausprobiert. Unter keiner leuft diese kammera.
gibt es noch andere möglichkeiten die funktion der kammera und des blitzes wieder herzustellen. Ich bin mit meinem latain am ende. Und googel weiß zu diesem problem auch nichts mehr.
Danke schon einmal in forraus
MFG babenia
da ich neu bin hoffe ich dass ich meine frage richtig Plazirt habe.
Ich habe mir ein Htc desire 500 singelsim zugelegt.
Habe dies mit dem Htc unloker freigeschaltet.
danach mit fastboot die cwm recovery installirt (geflasht).
Und dann ein Stockrom version 4.1.2 von android als system installirt.
soweit lief auch erstmal alles.
Auf der arbeit fiel mir dann eines tages auf dass die taschenlampe also der LED
blitz nicht mehr funktionirt. Und damit auch die hauptkamera nicht mehr. Was unter diesem aufbau wie oben beschrieben aber definitif funktionirt hat. Was alerdings weiter leuft ist die frontkammera und auch alles was dazu gehört z.b. von der kamera in die galerie zu wechseln.
ich hab schon alle möglichen versionen von recoveries und darunter laufenden androidversionen ausprobiert. Unter keiner leuft diese kammera.
gibt es noch andere möglichkeiten die funktion der kammera und des blitzes wieder herzustellen. Ich bin mit meinem latain am ende. Und googel weiß zu diesem problem auch nichts mehr.
Danke schon einmal in forraus
MFG babenia