500 HTC Desire 500 - Erste Schritte / Einrichtungsassistent

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Habe im Zuge der Vertragsverlängerung ein Desire 500 bekommen.

Das nervt nun ständig mit diesem dämlichen Einrichtungassistenten, den ich doch durchführen soll...

Das Telefon ist eingerichtet und ich möchte auch kein HTC Konto einrichten und ich möchte auch nicht mit dem PC *pairen* zum einrichten - wie also bekommenich diese blöde Meldung weg, die da alle paar Stunden auftaucht.

Die Meldung zum Stromsparmodus muss ich wohl akzeptieren wenn ich das richtig gelesen hab hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
geh in die Einstellungen > Konto & Synchronisierung >>> schalte alle Konten aus, mit denen du nicht synchronisieren willst.

welche Meldung bzgl. Stromsparmodus meinst du?
auch da kann man in den Einstellungen > Power alles einstellen wie man es gerne hätte...

stetre76 schrieb:
geh in die Einstellungen > Konto & Synchronisierung >>> schalte alle Konten aus, mit denen du nicht synchronisieren willst.

welche Meldung bzgl. Stromsparmodus meinst du?
auch da kann man in den Einstellungen > Power alles einstellen wie man es gerne hätte...

Thx erstmal.

Konten sind alle aus, außer Wetter und Tipps&Hilfe. Letzteres habe ich mal abgeschalten, vllt hängt das Erste Schritte ja an der Tipps & Hilfe Sync.

Energiesparmodus - da habe ich ständig ein Akkusymbol mit Blatt in der Benachrichtigungsleiste mit dem Text - Energiesparmodus deaktivieren und ein Kästchen zu anhaken.

Das ist aber ständig da. Habe noch keine Stelle gefunden wo sich das abschalten lässt und hier im Forum stand irgendwo, das man das wohl bei HTC nicht deaktivieren kann.

Man benötigt root um den Energiesparmodus in der Benachrichtigungsleiste zu deaktivieren.

bei der Erste schritte meldung reicht es eigentlich die einmal weg zu wischen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

PS: da es ja um Desire500 geht, ändere doch bitte die Überrschrift.
Da es dann 3 Desire500 threads gibt bekommt der sein unterforum und alles is schön ordnelich :)

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand