500 Apps auf Speicherkarte verschieben …?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

e-hahn

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hab vor mir das Desire 500 zuzulegen, ein wenig skeptisch bin ich aber wegen den mäßigen internen Speicher von 4GB, von den man ja nur noch ca 1, irgendwas GB zur freien Verfügung hat.

Habe im Moment nur ein Tablet mit Android 4.1 drauf und da kann ich beispielsweise keine Apps auf die Speicherkarte auslagern bzw. verschieben.

Hab mir diverse Rezensionen durchgelesen, angeblich soll das bei dem HTC Desire 500 aber bei den meisten Apps funktionieren?

Ja bei den meisten Apps geht das verschieben auf die SDkarte.
MfG zoomann

Gesendet von meinem GT-I9100

Ja hab das Handy mittlerweile, schade das nur die meisten das unterstützen, viele von diesen aber auch nicht komplett. Kann aber mit leben, auf dem Handy brauch ich nicht viel, für alles andere hab ich das Tablet.

Hoffe das HTC hier vielleicht Android 4.4 bringen wird, welches ja deutlich schlanker ist und für das verschieben von Daten auf die SD Karte mehr Möglichkeiten anbietet.

Erwarte nicht zu viel. Es werden vielleicht kleinere Updates folgen.

Nein tue ich bestimmt nicht, wenn kein Mega Upgrade auf 4.3 oder 4.4 kommt ist es auch nicht so wild, ich lass mich überraschen ...

Heute kam allerdings ein Software Update.
Schon das zweite für das Handy.

Was ich etwas irritierend finde:
Auf den .com Sites wird als Android Version des Desire 500 ein Android 4.2 angegeben.. Hier in DE scheint es wohl 4.1.x zu sein..
Haben die .com Sites nicht richtig recherchiert? Oder wird dieses Desire dort tatsächlich mit anderer Android Version herausgebracht?

• Danke
Reaktionen: tachme
Genau weiß das jemand ?