P
perpe
Gast
Dann sind die Apps auch nicht auf der 2. Partition. Wie geschrieben, bei mir lag es daran das Root nicht mehr richtig ging. Die Apps landeten im Internen Speicher, obwohl Link2SD verschoben meldete. Kannst auch mal in der Superuser App nachschauen, ob Link2SD noch rootrechte bekommt. Kann halt auch an einem Fehle in der aktuellen SU Binary liegt(wird von Superuser installiert. Das muss nicht bedeuten, das Root komplett nicht funktioniert. Es gibt auch rootchecker Apps im Market, würde es nochmal damit prüfen.
Andere Fehlerquellen könnte noch Busybox sein, falls es in letzter Zeit aktualisiert haben solltest.
Oder eben Link2SD selber. Dann würde ich es mal deinstallieren und neuinstallieren. Bei der Installation läßt Link2SD einen Script durchlaufen, eventuell mal in die Einstellungen schauen und das Script neu durchlaufen lassen. Wären mal ein paar Ideen. Halt mal gut überlegen, welches der 3 Apps du zu Letzt aktualisiert hast und danach Vorgehen.
Andere Fehlerquellen könnte noch Busybox sein, falls es in letzter Zeit aktualisiert haben solltest.
Oder eben Link2SD selber. Dann würde ich es mal deinstallieren und neuinstallieren. Bei der Installation läßt Link2SD einen Script durchlaufen, eventuell mal in die Einstellungen schauen und das Script neu durchlaufen lassen. Wären mal ein paar Ideen. Halt mal gut überlegen, welches der 3 Apps du zu Letzt aktualisiert hast und danach Vorgehen.