YouTube im hintergrund

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xperia mini

xperia mini

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi
Kann man mittlerweile YouTube Musik im Hintergrund hören? Hab nur noch veraltete threads gefunden, entweder hieß es geht nicht oder Media Streamer wurde empfohlen der nicht funktioniert.. Kann sich n Profi dazu äußern?
Gruß

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Keine Profis hier? ^_^

Also als ich es das letzte mal probiert hab hab ichs nicht hinbekommen. Wollte ein Hörspiel auf Youtube laufen lassen und gleichzeitig Solitär spielen. Kein Chance, sowohl im Browser als auch über die Youtube App...

Es geht definitiv nicht, da muss ich dich leider Enttäuschen.

Und wieso entwickelt niemand so eine app? Es gibt allen möglichen scheiß aber sowas nicht:-[
Beim xperiamini ging das auch>. <

Es geht immer noch nicht. Aber es gibt ja Spotify, Simfy und den normalen Music Player dann kannst du auch im Hintergrund Musik hören ;)

ich hab mich im play store mal n bisschen umgeschaut ob ich so ne app finde, ich bin auch fündig geworden, aber eine gute lösung ist es jetz auch nicht. wenigstens spielt sie musik von youtube ab und läuft im hintergrund. man muss nur ein bisschen rum kucken das man das richtige lied auswählt. könnt ihr/kannst du mal ausprobiern ist kostenlos;) die app heißt "QueueTube". wäre jetzt vll eine möglichkeit. ansonsten hab ich leider noch nix besseres gefunden.
hier noch der link: https://play.google.com/store/apps/...wxLDMsImNvbS5TdGV2ZW5MdXN0aWcuUXVldWVUdWJlIl0.

Guck mal nach Tubemate oder Playtube. Bei der ersten App kannst du das video runterladen und ggf als MP3 abspeichern(!). Bei der 2ten App wird das video automatisch in die cache vom Handy kopiert und man kann sie also auch unterwegs anschauen.