F
Flachzange
Gast
Ich weiß, Android Forum blablabla, aber wir sind tolerant, und weltoffen, nicht wie die Kalifornischen Partizipierten.
Bald erscheinen die Windows Phone 8 Geräte von HTC, welche, zumindest ich, ziemlich interessant finde.
8x
Windows Phone 8X by HTC Überblick - HTC Smartphones
8s
Windows Phone 8S by HTC Überblick - HTC Smartphones
Werde mir höchstwahrscheinlich das 8s holen, der Preis ist ziemlich gut für die gebotene Leistung.
Außerdem finde ich die Namensgebung extrem vorteilhaft, weil man so fast glaubt, das die Smartphones quasi die Nexusse (?) von WP8 wären.
Weiß jemand ob beide Geräte Signature Devices sind, oder nur das 8x?
Was mich noch interessieren würde ist, wie wohl die Performanceunterschiede der Adreno 305 (MSM8227 bei 8s) zur 225 (MSM 8260a bei 8x) ist, welche stärker sein soll und im 8x eingesetzt ist?
Gibts hier auch potentielle Fremdgeher?
Bald erscheinen die Windows Phone 8 Geräte von HTC, welche, zumindest ich, ziemlich interessant finde.
8x
Windows Phone 8X by HTC Überblick - HTC Smartphones
8s
Windows Phone 8S by HTC Überblick - HTC Smartphones
Werde mir höchstwahrscheinlich das 8s holen, der Preis ist ziemlich gut für die gebotene Leistung.
Außerdem finde ich die Namensgebung extrem vorteilhaft, weil man so fast glaubt, das die Smartphones quasi die Nexusse (?) von WP8 wären.
Weiß jemand ob beide Geräte Signature Devices sind, oder nur das 8x?
Was mich noch interessieren würde ist, wie wohl die Performanceunterschiede der Adreno 305 (MSM8227 bei 8s) zur 225 (MSM 8260a bei 8x) ist, welche stärker sein soll und im 8x eingesetzt ist?
Gibts hier auch potentielle Fremdgeher?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: