Wetterwidget

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

me1k

Stamm-User
42
So.. Ich habe bisher keinen Thread gefunden, der meine Frage beantwortet hat. Drum stell ich die Frage jetzt einfach.

Das Wetter wird immer automatisch Synchronisiert. Das stört mich aber. Ich möchte das gerne manuell Synchronisieren, und zwar genau dann, wenn ich wissen will, wie das Wetter ist.. Aber wenn ich das automatische Synchronisieren ausschalte, wird mir gar kein Wetter mehr angezeigt. Nur der Hinweis, dass ich die Synchronisation einschalten soll.

Gibt es eine Funktion, die ich noch nicht gefunden habe und die mein Anliegen löst ?

Ob man im Wetter auf Einstellungen geht oder über die "richtigen" Einstellungen, das Menü ist im Endeffekt das gleiche. Bei mir gibt es da zum einen die programmierte (automatische) Aktualisierung und die Aktualisierung beim öffnen der App. Die zweite (im Menü ganz oben) solltest du logischerweise aktiviert lassen.

Mein Wetter aktualisiert sich alle 6h, wüsste nicht wieso ich das ändern sollte..

• Danke
Reaktionen: me1k
Geht es so nicht?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370467095754.jpg
    uploadfromtaptalk1370467095754.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 292
Dann wird mir im Widget gar kein Wetter mehr angezeigt, sondern nur die Information, dass ich die Synchronisation aktivieren soll.

...geh doch einfach auf "einmal täglich", dann müsste das Widgets erhalten bleiben.

• Danke
Reaktionen: me1k
Jo.. habe ich auch jetzt so gemacht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten