Werbung im Blinkfeed?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
robin-h

robin-h

Dauer-User
459
Frage an sie Sense-User: inzwischen hat HTC ja Werbung im Blinkfeed bestätigt und der Test soll ja schon laufen... und Deutschland mit zum "Testgebiet" gehören....
Hat die Werbung schon jemand gesehen???

Für mich nen ganz klarer Grund weiter von HTC abstand zu nehmen... Ich möchte eigentlich keine Werbung im Launcher eines so teuren Gerätes und finde das ganze extrem frech.

HTC hat jetzt in einigen Ländern (u.a. auch in Deutschland) angefangen im Blinkfeed Werbung anzuzeigen...
Meiner Meinung nach ein absolutes NoGo das in einem Launcher zu betreiben...

Ja das ist zum kotzen, mit dieser scheiss Werbung gibt es schon ne lösung um das problem zu umgehen ?

Ich bin htc immer treu gewesen, aber langsam macht mich dieses Unternehmen wütend. Das mit der Werbung habe ich echt nicht realisiert, aber die ist jetzt eben da. Die Option zur Deaktivierung der Werbung bezieht sich nur auf die eigene HTC Werbung. Alles andere DARF ich nicht deaktivieren

Unbedingt an den HTC-Support damit wenden und ne nette aber bestimmte E-Mail schreiben:) Die müssen ja auch merken, dass es bei den Kunden nicht gut ankommt und es Gegenwind gibt.

Gruß ferchi