Welches ist das Beste HTC?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nerissss

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

bin am überlegen mir möglicherweise ein HTC zuzulegen :rolleyes2:

Derzeit hab ich ein Samsung Galaxy Note - welche Vor- bzw Nachteile hätte ein HTC.

Ich nutze das Smartphone täglich (Privat und Geschäftlich) ... Email, FB, Kalender, Inet.. usw...

Bin gespannt von euch allen Rückmeldungen zu erhalten.

Ich bin vor einem Jahr vom HTC Desire auf's Note umgestiegen und bin absolut begeistert von dem Teil; hauptsächlich wegen der Display-Größe...
Aber einen (vor mich) gewaltigen Vorteil sehe ich bei HTC: und zwar Sense!!! :wubwub:
Daher bin ich sehr gespannt, ob sich die Gerüchte bezüglich des HTC One X5 bewahrheiten und werde dann definitiv wieder bei HTC landen.

Also, wenn du noch ein wenig warten kannst und (wie es aussieht) auf große Displays stehst, behalte das One X5 mal im Auge... ;)

Danke für den Tipp ;-)

Ja es eilt ja nicht ... aber habe auch bisher nur gutes von HTCs gehört...

in deutschland kommt kein 5zoller. Aber wenn Geld kein Rolle spielt wirst du in der wachsenden One X "Familie" bestimmt fuendig

Es gibt Gerüchte dass HTC für Google das nächste Nexus produziert. Im November sollen wohl neue Nexus Geräte vorgestellt werden, vielleicht lohnt es sich so lange zu warten. Darunter soll wohl auch ein 5“ Nexus sein. Aber das ist wie gesagt alles nicht offiziell.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn der Speicher nicht so klein wäre, immer noch das Desire!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das HTC Dream

HTC Dream

legänder, kultig und immer noch mit aktuellem Android befütterbar... CM sei dank

ThomasK. schrieb:
Wenn der Speicher nicht so klein wäre, immer noch das Desire!

Würde mich jetzt doch interessieren, wie man auf sowas kommt...

Eine allgemeingültige Antwort gibt es übrigens auf die Frage welches HTC das beste sei gibt es halt leider einfach nicht und kann es auch nicht geben, da es ja immer von den persönlichen Präferenzen abhängt. So mag für viele vielleicht das One X als das derzeit beste HTC gelten, ist aber trotzdem beispielsweise für Leute wie mich, die einen wechselbaren Akku und einen SD-Slot nunmal für unbedingt notwendig erachten, trotzdem automatisch schon keine Option mehr. Und so wird es bei jedem Modell immer etwas geben, was für den einen kein Problem ist, für den anderen aber ein K.O.-Kriterium.

Was sich aber zumindest bezüglich der Spitzenmodelle (One X und Sensation (XE)) mit Sicherheit sagen lässt: die Liste der bekannten Problemfelder ist lang und die Liste der Betroffenen ebenso. Will heißen, Qualitätsprobleme sind leider durchaus keine Seltenheit.

fluxkompensator schrieb:
in deutschland kommt kein 5zoller.

Was macht dich da so sicher, Flux?!

So wie ich die Gerüchte über das angebliche 5Zoll HTC bisher deute:
- Incredible X (in den Staaten, bzw. bei Verizon)
- One X5 (im Rest der Welt)
- Nexus 5 (ohne Sense)

Ich weiß, dass bisher alles nur Gerüchte sind, aber von dem “Fakt “, dass in DE nichts kommen soll, hab ich bisher auch noch nichts vernommen...

und es wiederspricht jedem verstand , dass so ein mega teil only usa ist..

Das haben die Leute letztes Jahr um die Zeit auch über das Rezound gesagt... Hätte im Nachhinein jemand lieber ein Rezound als ein One?

Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
Das haben die Leute letztes Jahr um die Zeit auch über das Rezound gesagt... Hätte im Nachhinein jemand lieber ein Rezound als ein One?

Naja, daraus zu schließen, dass es ein 5 Zoll HTC in Deutschland nicht geben wird, halte ich aber für äußerst gewagt... ;-)

Davon abgesehen ist ja bereits von 2 verschiedenen Namen (3 mit dem Nexus 5) die Rede: “DIx“ und “One X5“. Das war beim Rezound mMn auch nicht der Fall...

ich hab dir mal im Phablet Thread geanwortet. Hier geht es ja um das beste HTC nicht das man hier kaufen kann oder bald kaufen kann

"muss" kein 5 Zoll Display sein .... ein "kleineres" würd auch reichen ... nun die Frage - was ist mit dem galaxy s3 vergleichbar? in etwa?
:)

Vergleichbar mit dem S3 wird nur das One X sein, evtl. noch das One S...

Übrigens grüße zurück vom Bodensee, allerdings von deutscher Seite :winki:

Bodensee-Treffen ;-)

ja bin gerade auch auf das One X gestossen - ich weiss eben nicht, ihr könnt mir da sicher weiterhelfen :)

Menüführung etc... was sind die genauen Unterschiede? Vor- und Nachteile vom One x im vergleich zum S3?

Das HTC On X hat
- den günstigeren Preis
- die bessere Haptik
- das bessere Display

Und seit 4.0.4 liegt es sogar in den Benchmarks leicht vor dem S3. Schade, das fast alle Test nur auf der Basis von 4.0.3 sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Menüführung etc?
Hatte noch nie ein HTC :D

Du willst wissen, wie die Menüführung bei Android ist? oO

Nein :tongue::thumbsup:

Die kenn ich ja, habe ja ein note ;-)

möchte nur wissen, ist hier ein grosser Unterschied generell von HTC zu Samsung?