Wasserdichtes HTC Smartphone

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
100
So Leute melde mich mal zu Wort.

Hatte etz für 3 Wochen ein HTC One.
Hatte vorher ein Galaxy S3 und wollte einfach mal was neues probieren.
Ich war begeistert vom One, Software dermaßen gut angepasst, da ruckelt nix und flutscht wie die sau.
Kann ich selbst von S4 vom Kollegen nicht behaupten.
Hatte auch schon das Active (scheiss Softwareanapssung Samsung Touchwiz usw.)

Habe jetzt das Z1 von Sony und möchte es eigentlich sofort wieder zurück schicken. Kamera super....Sound und Software total fürn arsch!!

Warum zum Teufel gibt es noch kein wasserdichtes HTC Smartphone....ich wäre der erste der es bestellen würde....ich versteh das einfach nicht :-(

HTC muss mal mitschwimmen und in der Beziehung was rausbringen, was aber am schluss auch in Deutschland verfügbar ist....siehe Butterfly 2 soll ja ende januar rauskommen.

Ich bin gespannt und zur zeit entäuscht....:-(

e2thec schrieb:
Habe jetzt das Z1 von Sony und möchte es eigentlich sofort wieder zurück schicken. Kamera super....Sound und Software total fürn arsch!!

Warum zum Teufel gibt es noch kein wasserdichtes HTC Smartphone....ich wäre der erste der es bestellen würde....ich versteh das einfach nicht :-(

HTC muss mal mitschwimmen und in der Beziehung was rausbringen, was aber am schluss auch in Deutschland verfügbar ist....siehe Butterfly 2 soll ja ende januar rauskommen.

Ich bin gespannt und zur zeit entäuscht....:-(

also ein wirklich waserdichtes Mobile wird's so schnell nicht geben - die Mobiles jetzt sind bis zu einem gewissen Grad spritzwassergeschützt bzw. wasserabweisend/resistent

Und was heißt "HTC muss mitschwimmen"???
das impliziert, dass der Großteil der jetzt zu kaufenden Mobiles wasserresistent/spritzwassergeschützt ist und das ist jetzt wirklich nicht der Fall.

Das Problem das ich sehe ist einfach die überzogene Erwartung der Käufer und dann daraus resultierende Probleme mit der Garantie - weil wenn ein Anbieter sein Mobile wirklich als wasserdicht ausschildert, dann garantiere ich dir, dass es keine Woche dauert, bis der erste damit Tauchen geht und dann Ansprüche stellt, weil das Ding hinüber ist....

Mir persönlich gehts ja auch nicht um die wasserdichtigkeit.
Mir gehts darum, dass ich einfach im regen das smartphone mal rausholen kann ohne angst zu haben, dass es kaputt geht. Auch scheint es für mich besser zu sein wenn eine gewisse staubfestigkeit besteht, da ich einem betrieb arbeite, in dem verdammt viel staub manchmal ensteht.

Ich würde dir empfehlen, einfach ein billiges Outdoor Handy zu kaufen, und für den Alltag die Top Smartphones zu benutzen ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One