E
e2thec
Erfahrenes Mitglied
- 100
So Leute melde mich mal zu Wort.
Hatte etz für 3 Wochen ein HTC One.
Hatte vorher ein Galaxy S3 und wollte einfach mal was neues probieren.
Ich war begeistert vom One, Software dermaßen gut angepasst, da ruckelt nix und flutscht wie die sau.
Kann ich selbst von S4 vom Kollegen nicht behaupten.
Hatte auch schon das Active (scheiss Softwareanapssung Samsung Touchwiz usw.)
Habe jetzt das Z1 von Sony und möchte es eigentlich sofort wieder zurück schicken. Kamera super....Sound und Software total fürn arsch!!
Warum zum Teufel gibt es noch kein wasserdichtes HTC Smartphone....ich wäre der erste der es bestellen würde....ich versteh das einfach nicht :-(
HTC muss mal mitschwimmen und in der Beziehung was rausbringen, was aber am schluss auch in Deutschland verfügbar ist....siehe Butterfly 2 soll ja ende januar rauskommen.
Ich bin gespannt und zur zeit entäuscht....:-(
Hatte etz für 3 Wochen ein HTC One.
Hatte vorher ein Galaxy S3 und wollte einfach mal was neues probieren.
Ich war begeistert vom One, Software dermaßen gut angepasst, da ruckelt nix und flutscht wie die sau.
Kann ich selbst von S4 vom Kollegen nicht behaupten.
Hatte auch schon das Active (scheiss Softwareanapssung Samsung Touchwiz usw.)
Habe jetzt das Z1 von Sony und möchte es eigentlich sofort wieder zurück schicken. Kamera super....Sound und Software total fürn arsch!!
Warum zum Teufel gibt es noch kein wasserdichtes HTC Smartphone....ich wäre der erste der es bestellen würde....ich versteh das einfach nicht :-(
HTC muss mal mitschwimmen und in der Beziehung was rausbringen, was aber am schluss auch in Deutschland verfügbar ist....siehe Butterfly 2 soll ja ende januar rauskommen.
Ich bin gespannt und zur zeit entäuscht....:-(