N
nitram0393
Neues Mitglied
- 0
So...da muss ich mich doch auch mal einklinken.
Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen! Erfolg ist in vielen Industriebereichen nunmal unweigerlich mit dem Wiedererkennungswert verbunden. (vgl. fluxkompensator's Beitrag) HTC hebt sich mit seinem Design jedenfalls deutlich von der Konkurrenz ab und das vor allem durch die Hochwertig wirkende (!) Unibody-Haptik.
Zum mittlerweile leidigen iPhone-Thema:
Der immense Erfolg des Apfelprodukts liegt meiner Meinung nach vor allem an folgenden Faktoren:
- Marketing (nicht nur direkt durch Apple, sondern auch großteils durch unsere Mitmenschen/Gesellschaft)
- Einfachheit und Ausgereiftheit des Betriebssystems
- Haptik/ Optik
Wenn ich mich so in den Hörsälen umsehe, hat i.d.T. jeder 2. Student ein iPhone. Von Statussymbol kann daher meiner Meinung nach keine Rede mehr sein. Ich finds ja immer lustig...kein Geld für's Abendessen, aber 50 pro Monat für das s****ß iPhone raushauen...
/Ich habe fertig!
mfG
nitram0393
Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen! Erfolg ist in vielen Industriebereichen nunmal unweigerlich mit dem Wiedererkennungswert verbunden. (vgl. fluxkompensator's Beitrag) HTC hebt sich mit seinem Design jedenfalls deutlich von der Konkurrenz ab und das vor allem durch die Hochwertig wirkende (!) Unibody-Haptik.
Zum mittlerweile leidigen iPhone-Thema:
Der immense Erfolg des Apfelprodukts liegt meiner Meinung nach vor allem an folgenden Faktoren:
- Marketing (nicht nur direkt durch Apple, sondern auch großteils durch unsere Mitmenschen/Gesellschaft)
- Einfachheit und Ausgereiftheit des Betriebssystems
- Haptik/ Optik
Wenn ich mich so in den Hörsälen umsehe, hat i.d.T. jeder 2. Student ein iPhone. Von Statussymbol kann daher meiner Meinung nach keine Rede mehr sein. Ich finds ja immer lustig...kein Geld für's Abendessen, aber 50 pro Monat für das s****ß iPhone raushauen...
/Ich habe fertig!
mfG
nitram0393