ehrles
Ikone
- 1.888
FuAn schrieb:nur 200MHz schnellere CPU, da ist lahme Ente, die andere hat schon 1 GHZ oder??
Was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FuAn schrieb:nur 200MHz schnellere CPU, da ist lahme Ente, die andere hat schon 1 GHZ oder??
dazw schrieb:Die CPU ist 200MHz SCHNELLER als die vom Z!
Also 1200 MHz schnell.
Es steht doch unmissverständlich dort "200 MHz schnellere CPU".
NarzissOne schrieb:ist bestätigt dass das Google Nexus Prime mit HW Tastatur kommt?
dapeter1 schrieb:@FuAn Ich wuerde noch bis Dezember warten, evtl. bringen andere Hersteller bis Weihnachten noch andere Sliders raus (Milestone 3, Dell Hancock, Google Nexus Prime ?).
Aber hoffen wir mal das HTC am 20.9. einen Nachfolger praesentieren wird
dapeter1 schrieb:Ich habe gerade wo gelesen, dass die auf dieser Messe vermutlich nur Handys fuer den US-Raum vorstellen werden. Weil die Messe in New York ist werden sie vermutlich keine Handys fuer den EU-Raum dort vorstellen ...
Angeblich werden neue Handys fuer den EU-Raum immer in London/Berlin vorgestellt...
...wusste ich nicht da ich mit diesen Handy-Messen nicht auskenne, aber wahrscheinlich wirds leider wohl stimmen (In Berlin werden auch keine Handys fuer Amerika vorgestellt...)
zu frueh gefreut...aber die Hoffnung stirbt zuletzt