Warte auf neue Nachfolger von "Z" und Vergleich!

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FuAn schrieb:
danke.. leider muss man auch noch vorher Registrierung. das finde ich einfach blöd,...

...stimmt, extra vorher Registrierung vor Weltuntergang immer blöde, vor allen Dingen, wenn man wissen was will...

...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...

Ich wandere eher bin die Staaten aus als das ich mir ein ein Smartphone ohne HW Tastatur kaufe.
Hatte schon Sensation, S2 und Galaxy Nexus. Und kam nie richtig klar.
Haltet ihr das Telefon senkrecht oder waagerecht wenn ich schreibt?

Gesendet mit meinem Xperia pro

Senkrecht. Geht aber nur mit Rechtschreibkorrektur... ohne, oder mit einer, die nicht anständig korrigiert, wie ich das will, ist's unmöglich. Swiftkey ist bis jetzt das Beste, was mir unter gekommen ist... Room for improvement gibt's aber immer.

NarzissOne schrieb:
(...) Haltet ihr das Telefon senkrecht oder waagerecht wenn ich schreibt? (...)

...woher sollen wir wissen, wie Du Dein Telefon hältst, wenn Du schreibst? Ich halt's im 147-Grad-Winkel zur gedachten Körpermitte, Display nach links geneigt...*g*...

Das ist völlig situationsbedingt, da gibt's kein "normaler Weise"...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ihr heißen^^

Vllt wäre das Optimus Vu was für mich, durch das 4:3 Format ist es ja breiter und somit auch angenehmer beim schreiben im hochformat.

Gesendet mit meinem Xperia pro

Wahrscheinlich mit HVGA :(

Mhh, 512MB RAM und Android 4.0 mit Sense..? Halte ich für Wunschdenken.
Würde in jedem Fall das Xperia Pro bevorzugen ;)

Also sry ein so schwaches Handy kommt mir nicht als Haupthandy ins Haus vieleicht als Ersatzgerät. Wenn nichts kommt wird es wohl ein ONE X werden

also in nächste tagen werden ich den Xperia Pro live ansehen und auch vielleicht kaufen...

habe Nase voll von HTC,,

Viel Spaß damit :)

Jemand muss die SE-Community warnen, das FuAn ist im Anmarsch xD

Hab heute zum erste Mal den Xperia Pro gesehen, und hab auch getestet. Sicher mit Andorid 2.3.5 aber ich warte lieber wenn Android 4.0 da.. dann zuschnappen im Ostern?

Verrückt: bei Media Markt kostet bei kauf für 349 Euro
und im Internetvergleich für 250 Euro..

100 Euro ist unterschied....

Nach der scheiße die mein Kumpelt mit Sony hatte (klarer Garantiefall wurde verweigert) würde ich nie ein SE nehmen

Ryback85 schrieb:
Nach der scheiße die mein Kumpelt mit Sony hatte (klarer Garantiefall wurde verweigert) würde ich nie ein SE nehmen

"SE" was ist das? Danke

Sony Ericsson.

Danke das wollte ich grade schreiben

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

Ryback85 schrieb:
Danke das wollte ich grade schreiben

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

warum denn? hab es Problem? nur wegen Garantie?

Leider bringt HTC keine neue Modelle raus, da bin ich auch enttäuscht von HTC,

Man kanns eben nicht allen Recht machen. Die meisten sind zufrieden, dass HTC nicht mehr massig Geräte auf den Markt wirft und andere finden das jetzt wieder doof.
Außerdem war mal vom Wildfire Z die Rede.

neandertaler19 schrieb:
Man kanns eben nicht allen Recht machen. Die meisten sind zufrieden, dass HTC nicht mehr massig Geräte auf den Markt wirft und andere finden das jetzt wieder doof.
Außerdem war mal vom Wildfire Z die Rede.

Wildfire Z weiss ich nix, HTC soll erst auf Markt bringen und keine Gerüchte mehr..

hab keine Vertrauen mehr zu HTC,.,,