R
Ryback85
Stamm-User
- 9
genau ich denke nicht das es in Deutschland auf dem Markt kommen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Nur die Milestones könnten noch was taugen, aber die Jungs schicken die Dinger ja nicht nach Europa.
mfg Marcel
logistics schrieb:...aber jetzt mal ganz im Ernst: Ich bin vehementer Verfechter der QWERTZ-Vertreter. Gewesen. Nach dem Milestone kam nur Mist, das Xperia Pro ist doch das beste Beispiel, nix Neues, dazu klobig ohne Ende, versehen mit einem Design, wie es es ein Alcatel vor 8 Jahren schon hatte, nix Aufregendes, kein Hingucker, einfach ein Arbeits-Brikett...
Wenn ich heute ein großes Display mit der aktuellen Technik mit 'ner QWERTZ kombinieren würde, dann hätte ich bald den kleinen Bruder eines Netbooks in der Hand - geht es mir dagegen nur ums Texten, dann komm' ich sogar mit so'nem Zwerg wie dem Xperia Mini Pro gut zurecht. Aber das kann es auf Dauer denn ja auch nicht wirklich sein...
Die Zeiten der QWERTZ sind vorbei - und ich wage (nochmals) die Prognose: Der einzige Weg, dass sich in dem Bereich nochmal was tut, wäre ein IPhone mit Tastatur. Apple ist Vorreiter, Trendsetter - und würde bei anderen Produzenten ein Umdenken auslösen können. Aber da trifft man eher den Osterhasen beim Erleichtern seiner Eier...äH...
Ryback85 schrieb:Ich merke halt das ich bei der Touchtasta mehr Gehler mache die ich verbessern muss als mit der QWERTZ, aber ich denke das könnte auch daran liegen das ich nicht wirklich viel Übung mit der Touch habe. Im Moment wird es entweder das neue Nexus (ich meine wenn das mit Android 5) oder das HTC One X. Ja ich will ein großes Handy haben da ich unterwegs gerne surfe und gerne SMS schreibe
Ryback85 schrieb:Mein Problem ist ich schreibe gerne mal Blind weil ich nebenbei am quatschen bin oder was anderes mache. Mal schauen was es wird entweder das One X oder das Milestone 4 wenn es den raus kommt was ich bezweifel. Aber irgendwas stimmt da doch nicht wenn sie für den Ami Markt immer wieder QWERTY auf dem Markt werfen und für uns nichts machen
Ryback85 schrieb:Im Unterricht passt schon ein wenig ^^ aber ich bin auf der anderen Seite der Tisches.(...)
logistics schrieb:...pfui aber auch, das tät' mir als Lehrendem nie einfallen......
logistics schrieb:Das Einzige, was nicht funktioniert, ist das Blindschreiben,
Ryback85 schrieb:Bei Arbeiten oder so finde ich das nicht so schlimm. Aber richtig ist es nicht
logistics schrieb:...Google ist Dein Freund:
https://motorola-global-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4807/~/wie-kann-ich-den-motorola-kundendienst-erreichen%3F
...fragt sich, wer sich jetzt am meisten Spaß hat.....
...und ansonsten: Wenn Du Email-Anfragen stellst, dann hast Du doch die Kontaktdaten - nur weil Dir die Antwort nicht gefällt, muss es noch lange keine Ausrede sein...
und ansonsten II: Ostern, nicht Weihnachten - vor Ostern 2013 kommt keiner mehr...