Warte auf neue Nachfolger von "Z" und Vergleich!

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fluxkompensator schrieb:
(...) Ein handy das sich keine 500.000 mal in europa verkauft ist kommerziell nicht sinnvoll, selbst wenn das die 250.000 coolesten und nettesten Typen sind

...komm', diese netten, coolen Typen kaufen doch nich alle nur ein Phone...:tongue:...

...scnr...im Ernst: Nach dem Stein kam nur Müll in Sachen QWERTZ-Slider, ich bin ja auch ein bekehrter QWERTZ-Jünger (das Mini Pro ist hier ja nur Platzhalter für was Vernünftiges, sozusagen das Handschuhfach-Phone...), kann in der Zwischenzeit mit den großen Displays aber sehr gut leben. Wenn freilich das Ville mit 10mm und QWERTZ käme...dann wollte ich's auch nicht mehr haben...;)...

Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey schrieb:
Hatte ich auch ne Zeit lang... das war auch meine Rechtfertigung, als ich vom Milestone auf's Desire gewechselt bin - "Ich hab ja zur Not noch ne Bluetoothtastatur, die in meine Jackentasche passt."

In der Praxis will man dann die Tastatur nicht immer rauskramen... im Stehen geht nichts, im Sitzen auch nur, wenn sich nichts bewegt (irgendwo muss man ja das Phone ja dann ablegen, und aufm Knie bleibt's nicht liegen, wenn man im Auto oder im Bus sitzt).

Bei mir war das zumindest ne ziemliche Sackgasse - als ich dann gemerkt habe, dass es schneller ist, am Desire den WLAN Hotspot zu aktivieren und ein Notebook/Netbook auszukramen, hab ich dann letztendlich die BT Tastatur verkauft :(
Hm ok ... im Prinzip brauch ich ja nicht ständig eine vollwertige Tastatur ... geht nur darum, mal eben schnell "im Notfall" via SSH irgendwo was machen zu können und da ist es halt mit Bildschirmtastatur krampfhaft. Auf der anderen Seite brauch ich es nicht so oft, dass ich ein Netbook mit rumschleppen will. Mensch ... ist doch n schei...!

Also ich finde nur die Handys mit QWERTZ sind brauch mehr wenn ich auf meinem SGT surfe oder SMS schreibe habe ich soviele Fehler drin das man den Text kaum verstehen kann.

Hoffe das bald ein HTC Slider raus kommt aber ich denke HTC will nicht mehr und somit kann man es vergessen. Schade eigentlich bin mit HTC zufrieden und Motorola käme für mich nur in Frage wenn alle Motorola Nexuse währen nach der Übernahme

hab heute Mail von HTC bekommen, da steht das zur Zeit keine Information und die wisse selber auch nicht,,
schade, das Silder von HTC eingestellt.. da muss ich wohl auf andere Hersteller wechseln..

...na, dann viel Spaß, wo immer das auch sein wird. Des Kompensators Wort im Ohr: Die Zeit der QWERTZ- Superphones ist Geschichte...

Heute bekam ich E-Mail von HTC. kannst jemand aufklären was es heißen?

danke.

ist das wahr oder nur Fake......??

Hallo xxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx,

dies ist eine Hoeflichkeits-E-Mail von HTC. Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback und koennen Sie versichen, dass sobald das HTC Slider auf dem Market kommt, wird es auf unsere Webseite erschenien.

Mit freundlichen Gruessen

xxxx. x.(Care Manager)

Heißt soviel wie: "Wir haben mittlerweile genug Anfragen dieser Art gehabt. Wenn es etwas neues gibt, erfahrt ihr es!"

• Danke
Reaktionen: FuAn
schade von Fotomesse in Spanien

keine Slider in Sicht.

seufz....

War eigentlich schon vorher klar, zumindest für mich. Gerade gehen alle Hersteller auf größere Dispalys/Stylus, wer braucht da noch Slider, so der Konsens.

neandertaler19 schrieb:
War eigentlich schon vorher klar, zumindest für mich. Gerade gehen alle Hersteller auf größere Dispalys/Stylus, wer braucht da noch Slider, so der Konsens.

...das muss jedem klar gewesen sein, der mit offenen Augen die Entwicklung verfolgt hat - nur durch wünschen ändert man da nichts dran...

Ich kanns wirklich nicht glauben. Kein einziges mit HW Tastatur.
Wenigstens eins muss doch rauskommen..
Nur von Nokia mit WP hat man was von einem E7 Nachfolger gehört.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk

Eiegntlich kann man jetzt nur noch auf Samsung hoffen - aber ich glaub nicht dass die am kommenden Galaxy Event was in diese Richtung vorstellen.

Bei HTc und Co muss man sicha ber schon fragen, warum sie sowas nicht mehr bauen. Stattdessen hauen sie so Geräte wie das Salsa und Rhyme raus, die schon von Anfang an Rohrkrepierer sind

Ich habe noch die Hoffnung das es was wird mit dem Droid 4 aber eigentlich will ich bei HTC bleiben wegen Sense, ja es gefällt mir. Denke aber nicht das sie es nach Europa bringen und importieren werde ich es nicht dann wird es halt das One X

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

Das Droid 4 funktioniert auch nicht in Deutschland...von daher...

Ja das stimmt aber dafür müsste ich es ja dann importieren

Ryback85 schrieb:
Ja das stimmt aber dafür müsste ich es ja dann importieren

Ähmm, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich vllt. falsch ausgedrückt habe:
Das Gerät kannst du hier in Deutschland nicht verwenden, da es zu dt. Mobilfunknetzen inkompatibel ist. Selbst ein Import ändert daran nichts.
Nur das Droid 3 konnte man in Deutschland nutzen, weil es ein Worldphone war

Oh das nicht hatte ich überlesen. Wobei ich glaube gelesen zu haben das es auch in Europa gehen soll. Denke aber auch nicht das in nächster Zeit ein brauchbares QWERTZ raus kommt eigentlich schade schreibe lieber auf Hardware als auf dem Display

Ich glaube nur an das Milestone 4. Ich verstehe HTC überhaupt nicht. DIe haben letztes Jahr so viel Müll rausgebracht. zB Titan 2 drei Monate nach Titan 1. Aber das Desire Z hat keinen Nachfolger?

Gesendet mit meinem Xperia pro

Das verstehe ich auch nicht und an das Milestone 4 glaube ich nicht wirklich habe aber noch was Zeit aber mein DZ wird langsam zu lahm und ich habe es schon 3 mal getauscht

Wie ihr glaubt nicht an das Droid 4? Für Deutschland oder wie?