Warte auf neue Nachfolger von "Z" und Vergleich!

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FuAn schrieb:
so diese Jahr 2012 fängt erst an, da bin gespannt, ob bald neue kommen.

CES von 10. Januar bis 13. Januar 2012 in Las Vegas

MWC von 27.Feb. bis 1. März in Barcelona

dann wissen wir Spätendes.

also aus Las Vegas ist nicht neues gekommen.. schade,,,

FuAn schrieb:
also aus Las Vegas ist nicht neues gekommen.. schade,,,

Noch nix- hoffe ich ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...und wieder kein neuer Slider auf der CES präsentiert worden. Ausser das Motorola Droid 4 was vermutlich in Europa nicht erscheinen wird..

...noch auf die MWC hoff

Nun ja, zumindest hat das DZ einigen gerüchten zufolge ne Chance auf ICS..

Aber ich glaub nicht das auf Absehbarer Zeit ein Nachfolger kommt, da weder Gerüchte noch sonst was...

Die Sparte wird wohl von den Herstellern als zu klein angesehn oder einfach bewusst ignoriert- kein Plan..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MarvinMüller;2556293 schrieb:
Nun ja, zumindest hat das DZ einigen gerüchten zufolge ne Chance auf ICS..

Aber ich glaub nicht das auf Absehbarer Zeit ein Nachfolger kommt, da weder Gerüchte noch sonst was...

Die Sparte wird wohl von den Herstellern als zu klein angesehn oder einfach bewusst ignoriert- kein Plan..

Glaube auch das die keine Interesse, da wurde zu wenig Gewinne gemacht deswegen keine weitere Entwicklung..

Wenn man schaut das Milestone schon in 4 Version entwickelt wird bzw auf dem Markt kommt kann der Markt ja nicht so klein sein. Wenn es in Deutschland raus kommt werde ich wohl wechseln ich habe lieber ne QWERTZ als was anderes. Beim SGT geht es wegen der größe grade so

ryback85 schrieb:
wenn man schaut das milestone schon in 4 version entwickelt wird bzw auf dem markt kommt kann der markt ja nicht so klein sein. Wenn es in deutschland raus kommt werde ich wohl wechseln ich habe lieber ne qwertz als was anderes. Beim sgt geht es wegen der größe grade so

sgt??

samsung galaxy tab

Also wenn in Barcelona was kommen soll, hätte es paar leaks gegeben. Ich glaube nicht daran

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

NarzissOne schrieb:
Also wenn in Barcelona was kommen soll, hätte es paar leaks gegeben. Ich glaube nicht daran

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

warten wir noch ab.. MWC von 27.Feb. bis 1. März in Barcelona

Verdammt was ich grade von Sense 4.0 gelesen habe lässt auf einen Nachfolger hoffen da ich eigentlich bei HTC bleiben will grade die 50 Gb Onlinespeicher sind geil vor allem wenn sie fest eingunden sind kann man sie zum MP3 streamen nutzen

Ryback85 schrieb:
Verdammt was ich grade von Sense 4.0 gelesen habe lässt auf einen Nachfolger hoffen da ich eigentlich bei HTC bleiben will grade die 50 Gb Onlinespeicher sind geil vor allem wenn sie fest eingunden sind kann man sie zum MP3 streamen nutzen

ja, hab auch gelesen aber ich denke nur bei Oberklasse Kamera.. aber die sollen endlich mal den neue Silder raus bringen...

FuAn schrieb:
ja, hab auch gelesen aber ich denke nur bei Oberklasse Kamera.. aber die sollen endlich mal den neue Silder raus bringen...

Dann ist da immer noch der Speicher den ich gerne nutze für irgendwelche Sachen die Online gelagert werden können. Mal schauen was die nächste Messe bringt sonst könnt es passieren das HTC einen Kunden verliert schade eigentlich dann aber was will man machen

Ryback85 schrieb:
Dann ist da immer noch der Speicher den ich gerne nutze für irgendwelche Sachen die Online gelagert werden können. Mal schauen was die nächste Messe bringt sonst könnt es passieren das HTC einen Kunden verliert schade eigentlich dann aber was will man machen

wenn Samsung den Captivate Gilde nach Deutschland anbieten, werde ich auf jeden Fall HTC verlassen..

hab mehrmals an HTC gemailt, bekomme immer nur blöde Antwort,,,,,

FuAn schrieb:
wenn Samsung den Captivate Gilde nach Deutschland anbieten, werde ich auf jeden Fall HTC verlassen..

hab mehrmals an HTC gemailt, bekomme immer nur blöde Antwort,,,,,

Das sieht ja gut aus aber wenn HTC eins bringt würde ich nicht wechseln ausser es gibt ein Nexus mit QWERTZ was nicht kommen wird

Ryback85 schrieb:
Das sieht ja gut aus aber wenn HTC eins bringt würde ich nicht wechseln ausser es gibt ein Nexus mit QWERTZ was nicht kommen wird

Nexus mit QWERTZ??

kenne ich nicht. auch von HTC? oder?
Link wäre schön, danke..

Gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben :( . Mein Xperia Pro mit Cyanogenmod7.2 kommt einem QWERTZ-Nexus aber schon sehr nahe.

ehrles schrieb:
Gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben :( . Mein Xperia Pro mit Cyanogenmod7.2 kommt einem QWERTZ-Nexus aber schon sehr nahe.

Ja vorallem das Plastikfeeling xD

Also ich erwarte am ehesten das Milestone 4. Und Moto hat ja beim Atrix den Bootloader freigeschaltet, wenn sie das gleiche beim Milestone 4 machen würden, kaufe ichs sofort.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk

Ich finde diesen samsung slider ziemlich geil.

Weiss jemand ob der nach deutschland mit qwertz kommt?