![pueh](/data/avatars/s/202/202900.jpg,q1668206051.pagespeed.ce.QvM6X2KtQs.jpg)
pueh
Inventar
- 1.776
Moin,
ich hatte ja das one X, und da war seit dem letzten Update eine 'schoene' grosse Tastatur enthalten (vor allem mit den Cursortasten), die mir beim derzeitigen one mini jetzt fehlt![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ist die beim 'grossen' one dann auch wieder 'gross', also zB mit den Cursortasten, und auch groesseren Tasten an sich, oder nicht?
Und die zweite Frage: Kann ich ein Komplett-Backup vom one mini auf's one machen, oder muss ich alles neu einrichten?
Danke,
p.
ich hatte ja das one X, und da war seit dem letzten Update eine 'schoene' grosse Tastatur enthalten (vor allem mit den Cursortasten), die mir beim derzeitigen one mini jetzt fehlt
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ist die beim 'grossen' one dann auch wieder 'gross', also zB mit den Cursortasten, und auch groesseren Tasten an sich, oder nicht?
Und die zweite Frage: Kann ich ein Komplett-Backup vom one mini auf's one machen, oder muss ich alles neu einrichten?
Danke,
p.