[Updates] Thema rund um System- und Softwareupdates für das HTC Desire 22 pro

leather-face

leather-face

Dauer-User
666
Hi Community, hier ist mein zweiter Thread für das HTC Desire 22 pro entstanden! Damit alles übersichtlich bleibt so habe ich diesen und den Q&A Thread veröffentlicht! Ich bin ja in der Hoffnung das bald mehrere User in diese Threads schreiben?! In diesem Update-Thread handelt es sich darum das alle User, Informationen und Screenshots über System- und Softwareupdates vom Desire 22 pro posten können, worüber ich mich sehr freuen würde! Ich hänge meine aktuellen Screenshots als Anlage unten an und ich werde meine Threads auch aktuell halten!

PS:

Meine aktuellen Screenshots sind vom 11.06.2024 und meine aktuelle Build-Nummer lautet:

1.13.2401.1

Bis jetzt gibt es keine erneuten Aktualisierungen. Ich schaue immer fleißig! ;)

Wer jetzt als Neueinsteiger Probleme hat manuell nach System- und Softwareupdates zu schauen, hier eine kurze Anleitung:

Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn eine Aktualisierung für die Systemsoftware für Ihr Telefonmodell verfügbar ist. Sie können auch manuell in den Einstellungen nach Aktualisierungen für die Systemsoftware suchen.

1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf Einstellungen.
2. Tippen Sie auf System, Systemaktualisierungen.
3. Tippen Sie auf jetzt prüfen.

Für die Sicherheitsaktualisierungen: Wenn ein Sicherheitspatch mit Problembehebungen oder Verbesserungen zum Herunterladen zur Verfügung steht, erhalten Sie eine Benachrichtigung über eine Sicherheitsaktualisierung. Sie können die Aktualisierung ganz einfach über die Benachrichtigung installieren.

Sie können auch manuell in den Einstellungen nach Sicherheitsaktualisierungen suchen.

1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf Einstellungen, Sicherheit.
2. Tun Sie folgendes: § Tippen Sie auf Sicherheitsaktualisierungen Aktualisierungen prüfen.
§ Tippen Sie auf Google Play Systemaktualisierung Aktualisierungen prüfen.

Ich hoffe das Euch diese (kurze) Anleitung hilft?!

Ich wünsche nun viel Spaß & alles Gute für Euch!

Beste Grüße ... :1f60e:
 

Anhänge

  • Google Play-Systemupdate vom 11.06.2024.jpg
    Google Play-Systemupdate vom 11.06.2024.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 41
  • Google Play-Systemupdate erfolgreich vom 11.06.2024.jpg
    Google Play-Systemupdate erfolgreich vom 11.06.2024.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 40
  • Software Updates vom 11.06.2024.jpg
    Software Updates vom 11.06.2024.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Hi, OP aktualisiert!

Schönen Tag für Euch!
 

Ähnliche Themen

leather-face
Antworten
3
Aufrufe
232
Archon776
A
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
548
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
835
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten