robin-h
Dauer-User
- 459
Das mit den 14 Tagen ist aber auch nix geworden, oder?revilo69 schrieb:ja klar!
Die Updates für Smartphones die noch gar nicht auf dem Markt sind eigentlich sogar die wichtigsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit den 14 Tagen ist aber auch nix geworden, oder?revilo69 schrieb:ja klar!
Die Updates für Smartphones die noch gar nicht auf dem Markt sind eigentlich sogar die wichtigsten.
Du hast recht... morgen sind die 14 Tage seit Erstauslieferung rum...revilo69 schrieb:Keine Ahnung, ich habe noch kein A9, du etwa? [emoji12]
Im übrigen sind die 14 Tage auch nicht rum, seit dem Erscheinen, also immer locker bleiben.
Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass du immer noch so hinterher bist, dss Thema ist doch für dich durch?!
Du arbeitest Dich aber trotzdem daran ab wie ein verschmähter Liebhaber [emoji23]
Hast du nichts besseres zu tun?
Murmeltier 2..."The Return of.... " [emoji6]revilo69 schrieb:Also HTC hat Dich belogen, das ist echt fies!
Ich wünsche dir, dass du irgendwann darüber hinweg kommst.
PS: Ich hoffe inständig für Dich, dass Du keinen VW fährst. [emoji23]
Naja... eigentlich war abwarten nicht nötig... wie immer: HTC blah blah blah... und passiert ist nixJanity schrieb:Das gilt es freilich erstmal abzuwarten.
Insofern würde ich HTC da noch nicht kritisieren für etwas, das sie noch gar nicht halten konnten. Und eventuell ist auch gerade das der Grund der Verzögerung bei der GPE Version, dass man zeitlich mit dem A9 kollidiert.
Zwar nur ein schwacher Trost, wenn es so wäre, aber immerhin einer.