F-O-X
Enthusiast
- 1.643
Ich bin gerade mit dem Honor 7 so richtig zufrieden. Wenn ich mir die gebrochenen Versprechen von HTC ansehe, glaub ich nicht das ich mit dem Gerätwechsel einen Fehler gemacht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja... die Treiber müssen angepasst werdenJanity schrieb:Furchtbar. Erst groß ankündigen für Ende Oktober und dann doch wieder nicht. Vor allem, wie kann sich ein Stock Android Update so lange ziehen? Bei HTC kommen dann doch nur das Service Package und DOT View mit rein... Das wird doch keinen Monat brauchen, oder steh ich da irgendwie auf dem Schlauch?
Wenn du denkst ich mache Werbung, dann warte mal bis ich dir von täglichen Nutzungserlebnis mit dem Ding erzähle...revilo69 schrieb:Du kannst ja rechnen wie du willst, hauptsache du vergleichst nicht Äpfel mit Birnen .
5-600€ ist nun mal ein gehobener Mittelklasse Preis und nicht das absolute Premium-Segment.
Das kann man gut finden oder nicht, ändert aber nichts daran .[emoji12]
So und an der Stelle rede ich jetzt auch nicht mehr über den Preis, denn sonst müssen wir einen neuen Thread aufmachen zur Preispolitik von HTC[emoji6]
Heute haben schon die ersten User (auch hier im Forum) ihr Gerät in den Händen... also warten wir mal die nächsten 14 Tage ab.revilo69 schrieb:Also mit Upfates für Geräte die noch gar nicht auf dem Markt sind wäre HTC ganz klar vorne! [emoji23]
Seit heute offiziell lieferbar... [emoji6]