robin-h
Dauer-User
- 459
Obwohl ich ja extrem gerne über HTC lache, hoffe ich dass das nicht stimmt: "Nach erfolgtem Update mal schauen, ob die Lücke tatsächlich geschlossen ist (...) auch User des HTC One M7 berichten schon davon, dass bei ihnen der Patch nicht erfolgreich war. "
quelle: androidicecreamsandwich.de
aber auch auf Twitter gibt es Berichte, dass der Patch die Lücken nicht fixt.
Google hatte am Anfang einen fehlerhaften Patch ausgeliefert und recht schnell eine Revision nachgeschoben... Ich will gerade nicht glauben, dass HTC nicht mit der Revision gearbeitet hat, obwohl man am längsten von allen Herstellen gebraucht hat...
neeeeeee... das kann selbst ich mir nicht vorstellen....
Wenn doch, dann würde selbst mir dazu nicht mal ein spöttischer Kommentar einfallen.
[DOUBLEPOST=1440167906,1440164168][/DOUBLEPOST]So wie es aussieht wird Stagefright CVE-2015-3864 nicht gepacht.
Die Hersteller haben aber Anfang August schon den Fix von Google erhalten.
D.h. die ersten Updates vor ein paar Wochen sollten sie Lücke noch haben... aktuelle Updates nicht mehr.
naja... sollten. Vier Codezeilen waren wohl doch zuviel für HTC
[DOUBLEPOST=1440168677][/DOUBLEPOST]Läuft ja wie geschnitten Brot... Gerade auch von unserer EDV die Mitteilung erhalten: Patch unbrauchbar, HTCs bleiben weiter gesperrt... Werden wie geplant ausgetauscht!
Super...
Jetzt dürfen hier wieder die Helden aus den Löchern kriechen und sich beschwereb, dass ich rumheule.
Auf den M8 Patch brauch ich dann wohl auch nicht warten.
Da der M9 Patch älter ist, gehe ich jetzt übrigens von der M7 Situation aus...
Also bitte weiterhin aufpassen liebe M9 User!
quelle: androidicecreamsandwich.de
aber auch auf Twitter gibt es Berichte, dass der Patch die Lücken nicht fixt.
Google hatte am Anfang einen fehlerhaften Patch ausgeliefert und recht schnell eine Revision nachgeschoben... Ich will gerade nicht glauben, dass HTC nicht mit der Revision gearbeitet hat, obwohl man am längsten von allen Herstellen gebraucht hat...
neeeeeee... das kann selbst ich mir nicht vorstellen....
Wenn doch, dann würde selbst mir dazu nicht mal ein spöttischer Kommentar einfallen.
[DOUBLEPOST=1440167906,1440164168][/DOUBLEPOST]So wie es aussieht wird Stagefright CVE-2015-3864 nicht gepacht.
Die Hersteller haben aber Anfang August schon den Fix von Google erhalten.
D.h. die ersten Updates vor ein paar Wochen sollten sie Lücke noch haben... aktuelle Updates nicht mehr.
naja... sollten. Vier Codezeilen waren wohl doch zuviel für HTC
[DOUBLEPOST=1440168677][/DOUBLEPOST]Läuft ja wie geschnitten Brot... Gerade auch von unserer EDV die Mitteilung erhalten: Patch unbrauchbar, HTCs bleiben weiter gesperrt... Werden wie geplant ausgetauscht!
Super...
Jetzt dürfen hier wieder die Helden aus den Löchern kriechen und sich beschwereb, dass ich rumheule.
Auf den M8 Patch brauch ich dann wohl auch nicht warten.
Da der M9 Patch älter ist, gehe ich jetzt übrigens von der M7 Situation aus...
Also bitte weiterhin aufpassen liebe M9 User!