SharinerLP
Neues Mitglied
- 6
s30507090 schrieb:Schade, das U12+ finde ich sehr gut...
Und diese Kleinigkeiten lassen dann bestimmte User (zumindest kann ich von mir sprechen) dazu übergehen, obwohl Sie Jahrelang wirklich gerne HTC benutzt haben und totaler Fan davon sind, HTC zu meiden, denn es bringt nichts, wenn man schon vor dem Kauf ein ungutes Gefühl beim Smartphone hat.
HTC hat sich im übrigen nie zur Update Politik ordentlich geäußert. Auch im Elevate Club wird darüber nur sehr müde diskutiert und erhält ähnliche Antworten wie vom offiziellen Support. Manchmal hab ich das Gefühl, HTC ist bei Tempo 200 auf der Kundenautobahn und sieht schon seit Jahren die Wand von der Sie sich weglenken sollte und fährt einfach stur geradeaus weiter. Ist aber vielleicht eine sehr subjektive Warnehmung, da ich seit 2 Jahren HTC den Rücken gekehrt habe, aufgrund unter anderem dieser kleinen Problematiken.
Jetzt steht bei mir nach OnePlus wieder ein Smartphone Wechsel an - und ich drehe mich seit 3 Monaten im Kreis. Ich wünschte HTC würde doch um einiges besser an Kundenzufriedenheit erreichen. Dann wäre für mich vieles wesentlich klarer zu sehen.