robin-h
Dauer-User
- 459
ganz einfach... im Gegensatz zur weitläufigen Meinung, ist nicht nur MMS einfallstor, sondern alle "Kanäle" über die Mediadateien versendet werden können.
Die T-kom hat den auto MMS Abruf deaktiviert, daher gibts da bei uns in der Firma nur die "Anweisung" nicht downzuladen...
Whatsapp und Co sind verboten... Aber EMails können eben auch den Schadcode als Anhang enthalten.
Und da meine Firma meine Kollegen kennt... Werden eben alle Accounts deaktiviert.
Das macht schon Sinn, wenn man recht sensible Daten auf den Geräten hat.
Und ja... beim M7 hat sich HTC mal ne Weile angestrengt. Der Kunde hat es ihnen ja auch gedankt... Die M8 Käufe waren ja ganz ordentlich.
Leider haben sie die komplett falschen Rückschlüsse gezogen
Die T-kom hat den auto MMS Abruf deaktiviert, daher gibts da bei uns in der Firma nur die "Anweisung" nicht downzuladen...
Whatsapp und Co sind verboten... Aber EMails können eben auch den Schadcode als Anhang enthalten.
Und da meine Firma meine Kollegen kennt... Werden eben alle Accounts deaktiviert.
Das macht schon Sinn, wenn man recht sensible Daten auf den Geräten hat.
Und ja... beim M7 hat sich HTC mal ne Weile angestrengt. Der Kunde hat es ihnen ja auch gedankt... Die M8 Käufe waren ja ganz ordentlich.
Leider haben sie die komplett falschen Rückschlüsse gezogen