Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schon ich habe vom s5 zu htc gewechselt gerade wegen updatepolitik von samsung nun bin ich schlimmer dran als vorherZitat von Moncada2607: ↑
Also, dass das Update in den nächsten Wochen verteilt wird steht ja fest, von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm. Lieber ein zwei Wochen später und dafür ohne Fehler.
Sixherheitspatche sollten aber schon immer aktualisiert werden. Andere Hersteller liefern hier monatliche Updates.
Never htc kann ich für mich absolut nicht unterschreiben. Habe das Teil erst seit ein paar Tagen. Davor hatte ich in letzter Zeit so gut wie jedes Flagship. Keines hat ein so positives Gefühl bei mir zurück gelassen. Das htc hat zb mein op3t problemlos in den Ruhestand geschickt.
sorry kann kein englisch verstehe nur bahnhofBaracuda83 schrieb:Es gibt wieder was neues. Diesmal mit der Endung .4
HTC 10 updates thread - Post #2368
InousenseI schrieb:HTC scheint absolute Probleme zu haben,wenn ich zum Beispiel auf Sony gucke ist es da ohne Probleme seit Monaten erstmal draußen und funktioniert und dann reichen die schon den FebruarPatch nach..wird vielleicht Zeit sich bei nem andren Hersteller zu orientieren
Genau Sony macht das besser! Deswegen ziehen sie ja auch Updates zurück: Android 7.0: Sony stoppt Nougat-Update für bestimmte Xperia-Geräte - Golem.deInousenseI schrieb:HTC scheint absolute Probleme zu haben,wenn ich zum Beispiel auf Sony gucke ist es da ohne Probleme seit Monaten erstmal draußen und funktioniert und dann reichen die schon den FebruarPatch nach..wird vielleicht Zeit sich bei nem andren Hersteller zu orientieren
InousenseI schrieb:@Chakotey auf dein Anraten gleich im Hafen verkauft
Coretex schrieb:...
Aber sollte ja dann für das 10er nicht mehr lange dauern.