Manfred9
Erfahrenes Mitglied
- 89
Ein beinahe "nackiges Android" war für mich ein Kaufgrund. Ich dachte mir, dadurch geht es schneller mit den Updates..
Aber das war wohl falsch gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ja auch der Punkt, der immer und immer wieder als Vorteil für HTC genannt wurde. Dazu kam dann noch: "Wir stellen die Entwicklung von eigenen, durchaus sehr beliebten und häufig genutzten, Apps ein, um schnellere Android Updates bereitstellen zu können".Manfred9 schrieb:Ein beinahe "nackiges Android" war für mich ein Kaufgrund. Ich dachte mir, dadurch geht es schneller mit den Updates..
Severon schrieb:Wenn ihr nicht warten könnt, rooted euch eine Android 7 ROM. Habe ich gemacht und es läuft auch stabil, soweit ich das beurteilen kann.
Das habe ich gerade gemacht. Wenn das Update für das HTC 10 da ist, könnt ihr über Probleme und Fehler damit gerne im HTC10-Updatethread diskutieren, aber allgemeine Beiträge zu der Wartezeit auf neue Updates gehören da nicht rein.Severon schrieb:@Mods
Wenn das hier fertig ist, wollt ihr das dann verschieben oder löschen? Gehört hier ja eigentlich nicht rein.