W
wego
Gast
Frage für eine Freundin: wann kommt denn nun endlich das Update auf 7.0 für freie EU Geräte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info!!mark53 schrieb:@wego
sollte eigentlich ab heute ausgerollt werden. mal schauen
siehe beitrag von Grogom333
Lt HTC soll das Android 7 Update Mitte Januar ausgerollt werden für die ungebrandeten Geräte...habe mit HTC gechattet....
Leider wahr Abhilfe sehe ich nur auf Pixel umzusteigen! Wenn ich bedenke das mein 10er Telekom branding hat mochte ich gar nicht darüber nachdenken wie lange ich auf das Nougat update warten musswego schrieb:In der EU ist man bei HTC eben ein Spezialkunde:
Man zahlt mehr für weniger und bekommt Updates deutlich später. Priviligiert....
Da gibt es Alternativen z.B. das ZTE Axon 7, habe ich mir gerade zugelegt, nach vorne gerichtete Stereo-Lautesprecher...und auch sonst ein schickes Teil nicht perfekt aber kostet die Hälfte!! der aktuellen Premium-Smartphones von hTC usw. das lässt über einiges hinwegsehen.InousenseI schrieb:Ich will aber nicht auf die Stereo Lautsprecher verzichten
Die fummeln mir da zu viel Rum für ein beinahe nackiges Android [emoji19].mo schrieb:Product und Service-Director "graham wheeler" spricht jetzt von "zwei Wochen" für das "(unlocked) European HTC 10"